Bin neu hier,wer kann mir Wirkung der Medi sagen!Und: Eheproblem/Sexualität!!!

Antworten
Lämmlein
Beiträge: 7
Registriert: 17. Sep 2003, 23:20

Bin neu hier,wer kann mir Wirkung der Medi sagen!Und: Eheproblem/Sexualität!!!

Beitrag von Lämmlein »

Hallo liebe Leute,
vor zwei Wochen bin ich nun endlich zum Hausarzt gegangen, weil ich schon seit längerer Zeit an mir bemerkte das "etwas nicht stimmt" mit mir.Na ja, und nun ist es mir bestätigt worden mit der Depri was ich schon seit längerer Zeit vermutete.Ich glaube auch, das die Krankheit schon lange,lange in mir schlummerte und nun ist sie "raus"!!!Ich bekomme nun Citropram 20mg,
und wollte hier einmal nachfragen, was das Medikament eigentlich bewirkt?Mein Arzt sagte, die Wirkung tritt erst in zwei Wochen ein,das ich also eine Hochstimmung hätte.Ich bin jetzt bei der sechsten Tablette,merke aber nur,das ich einigermaßen gut durchschlafen kann,und ein Bißchen ist das Grübeln vorbei.Aber Hochstimmung????Ich kann mich an nichts mehr erfreuen,mein Eheleben leidet auch darunter,das heißt,ich will mit meinem Mann nicht mehr schlafen,lasse keinen körperlichen Kontakt mehr zu.Warum?Ich liebe meinen Mann, will "es" auch tun, aber mein Kopf sagt nein und ich fühle mich wie ausgelaugt und kraftlos obwohl ich eigentlich nie Probleme damit hatte.Vielleicht ist da ja auch tief in mir verwurzelt gewesen,was jetzt erst "rauskommt".Mein Gott ich möchte wieder die Person sein die ich mal wahr.Was soll ich nur machen,es über mich ergehen lassen um meine Ehe zu retten?
Ich werde noch verrückt.Wer weiß Rat?Bitte!