Medi-Mix

Antworten
scorpion
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mär 2004, 13:10

Medi-Mix

Beitrag von scorpion »

Hallo habe neue Medikamente bekommen,nehme seit 6 Monaten Cipramil 20 mg Bin vor einer Woche total abgestürzt so schlimm war es noch nie und nehme nun 20 mg Cipramil morgens und Mirtazapin 30 mg am Abend Momentan 1 tavor 0,5 am morgen (Angststörung)
Tavor ist aber auf max 2 Wochen beschrenkt Wer hat Erfahrung mit dem Medi-Mix (Tavor ausgenommen)
080778
Beiträge: 6
Registriert: 24. Jun 2004, 22:12

Re: Medi-Mix

Beitrag von 080778 »

hallo
habe am anfang meiner behandlung auch einen medi-mix von 60mg mirtazapin bekommen und neuroleptika. mit Cipramil habe ich leider keine erfahrung. mirtazapin hat bei mir erst nach 3 monaten längerfristige wirkung gezeigt. die sofortige einschläfernde wirkung hat mir geholfen den tag im großen und ganzen zu durchschlafen. erhöhte die dosis gelegentlich sogar auf 90mg. nach einem halben jahr habe ich nur mehr mirtazipin bekommen. nach insegesammt einen halb jahren behandlung konnte ich die medikamente proplemlos absetzten. ein schlechter nebeneffekt war bei mir nur eine gewichtszunahme von ca. 70kg auf 85. im nachhinein gesehen hätte ich wahrscheinlich viel früher auf ein aufmunterdes ad eingestellt werden sollen. ich glaube dadurch hätte meine behandlung verkürtzt werden können. und meine gewichtsproblem wäre nicht so tramatisch gewesen.gegen angststörungen habe ich xanor bekommen aber die nur bei wirklich harten unkontrolierbaren angstattaken da ich weiß das man darauf wirklich abhängig werden kann. aber zur kurzbehandlung können sie eine schwierige zeit wirklich gut überbrücken.
hätte noch eine frage. bin jetzt ein halbes jahr ohne medikammente. im großen und ganzen gehts mir meistens gut. nur vor einer großen menschenmenge zu sprechen oder vorzulesen kann ich noch immer nicht. und das zittern meiner hände wenn mir jemand zusieht habe ich auch noch nicht im griff. obwohl das vor meiner krankheit kein proplem war. aber ich glaube da wird es kein medikamment dagegen geben.oder? ich muss wohl irgendwie versuchen mein selbstvertrauen wieder aufzubauen. hat irgendjemand erfahrung mit einen psychoderapeuten. kann das helfen?
Antworten