Zoloft und Nebenwirkungen

Antworten
Vanessaausnrw
Beiträge: 5
Registriert: 27. Sep 2004, 19:16

Zoloft und Nebenwirkungen

Beitrag von Vanessaausnrw »

Hallo,

ich nehme seit dem 8.09.04 Zoloft, erst eine Woche 25 mg, und dann jetzt fast zwei Wochen 50 mg.

Seit letzter Woche bekomme ich ab und zu eine starke Unruhe und Spannungszustände, und meine Ängste sind sehr verstärkt.

Ist das am Anfang normal, daß sich das verstärkt? Legt sich das noch, wenn der Körper sich daran gewöhnt.

Habe das heute zwar meinen Psychlogen gesagt, aber der hat echt nicht viel dazu gesagt. Fand ich echt klasse.
Ich meinte, soll ich besser auf 25 runter gehen, da meinte er, wenn sie das wollen, hätten sie das schon längst machen können.

Hey Leute, jetzt bin ich wohl der Arzt, und entscheide meine Dosis selbst

Ich hatte schon viele Antidepressiva ausprobiert, nehme seit 4 Monaten 30 mg Remergil abens ein, aber das hat für meine Ängste nicht gerreicht, deswegen nehme ich jetzt morgens das Zoloft.

Hoffe halt, daß dieses endlich wirkt, deswegen würde ich es gerne noch etwas mit 50 mg ausprobieren.

Wäre schön, eure Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße
Vanessa
Rudi2
Beiträge: 47
Registriert: 12. Apr 2004, 18:10

Re: Zoloft und Nebenwirkungen

Beitrag von Rudi2 »

hi Vanessa!