nortilan???? wer kennt diese ad

Antworten
Xyvonneox
Beiträge: 5
Registriert: 4. Sep 2004, 03:52

nortilan???? wer kennt diese ad

Beitrag von Xyvonneox »

ich hoffe ich hab die ad richtig geschrieben ich leide seit jahren an ad. bin jetzt zum zweiten mal schwanger und habe gemerkt das ich ohne nicht klar komme. möchte nur wissen ob die nortilan für schwangere geeignet sind. bitte antwortet mir schnell es ist für mich sehr wichtig. danke
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2846
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: nortilan???? wer kennt diese ad

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich fürchte das ist nicht richtig geschrieben...bitte noch mal nachschauen
herzliche Grüsse
Dr. Niedermeier
Xyvonneox
Beiträge: 5
Registriert: 4. Sep 2004, 03:52

Re: nortilan???? wer kennt diese ad

Beitrag von Xyvonneox »

da ich die schrifft von meinem arzt nicht richtig lesen kann weiß ich leider nicht genau wie sie heißen. nortila, nortrila irgentwie so. könnten sie vielleicht nicht doch wissen welche ich meine
Xyvonneox
Beiträge: 5
Registriert: 4. Sep 2004, 03:52

Re: nortilan???? wer kennt diese ad

Beitrag von Xyvonneox »

da ich die schrifft von meinem arzt nicht richtig lesen kann weiß ich leider nicht genau wie sie heißen. nortila, nortrila irgentwie so. könnten sie vielleicht nicht doch wissen welche ich meine
Xyvonneox
Beiträge: 5
Registriert: 4. Sep 2004, 03:52

Re: nortilan???? wer kennt diese ad

Beitrag von Xyvonneox »

da ich die schrifft von meinem arzt nicht richtig lesen kann weiß ich leider nicht genau wie sie heißen. nortla, nortrila irgentwie so. könnten sie vielleicht nicht doch wissen welche ich meine
Captain Kirk
Beiträge: 633
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: nortilan???? wer kennt diese ad

Beitrag von Captain Kirk »

NOTRILEN ?
Xyvonneox
Beiträge: 5
Registriert: 4. Sep 2004, 03:52

Re: nortilan???? wer kennt diese ad

Beitrag von Xyvonneox »

ja genau nortrilen. weiß einer ob die in der schwangerschaft ok sind? ich bekomm mein baby im dezember ich weiß ist nicht mehr lange aber ich pack das nicht. die letzten 2 jahre waren hart. bin am ende. bitte kann mir einer sagen ob die ad verträglich sind in der schwangerschaft!!!
Marlen-04
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jan 2004, 12:23

Re: nortilan???? wer kennt diese ad

Beitrag von Marlen-04 »

Hallo yvonne

kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung berichten. Beipackzettel:

"Bisherige Beobachtungen haben keine Hinweise für fruchschädigende Wirklung bei therapeutischen Dosen von Nortrytlin ergeben. Trotzdem sollte N. während der SChwangerschaft und insbesondere im ersten und letzten Trimenon nicht angenomen werden.... sollten nicht während der Stillzeit genommen werden, da es in geringen Mengen in die Muttermilch übertritt...."

Liebe Grüße
Marlen
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2846
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: nortilan???? wer kennt diese ad

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich kann mich dem was Marlen geschrieben hat nur anschliessen...dfas würde ich nochmal mit meinem Behandler besprechen...bevor ich das Medkiment nehme
Dr. Niedermeier
Antworten