Re: Deswegen sagte meine Ärztin gehen sie kritisch an das Medikament ran....... :-(

Antworten
Italien
Beiträge: 60
Registriert: 28. Aug 2003, 18:11

Re: Deswegen sagte meine Ärztin gehen sie kritisch an das Medikament ran....... :-(

Beitrag von Italien »

Ich möchte mich für den Artikel bedanken - da dies thema mich interessiert -

ich muß Tavor einnehmen,um meine Angstsymptome zu mildern denn es sind zu viele geworden (Speiseröhrenkrampf,Magenkrämpfe,Darmtätigkeitsverlangsamung,Essstörungen u.v.m)
Die Ursache kann ich nicht entfernen da die Ursache eine Medikamententherapie gegen hepatitis C Viren ist Interferon/Rebetol - nun habe ich lange gemeint,das steh ich durch und nun werden die Attacken u.a. zu schmerzhaft.

Meine Medikamententherapie muß ich noch monatelang fortsetzen das wiederum geht nur wenn ich Tavor akzeptiere denn anderes hilft kaum -

Nun interessiert mich sehr,ob ich den Abhängigkeitsverlauf mitgestalten kann zum Beispiel möchte ich wissen wielange man am Stück Tavor nehmen kann (z.B. 4 Tage oder 10) bevor Abhängigkeit entsteht,ist das für alle gleich, oder bleibt Tavor eh lange im Organismus,dann brauche ich mir keine "enthaltsamen" Tage abzuringen, -

Wo kann ich diese Fragen stellen??

Das interessiert mich sehr,weil ich dann besser aufpassen kann.
Oder gibt es keine Vorsichtsmaßnahmen,dann nehme ich es so wie es nötig ist,höre auf mir Gedanken zu machen und entziehe später wenn ich meine Haupterkrankung besser im Griff habe.
Fast 2 Jahre habe ich es ohne solche für mich gefährlichen Medikamente geschafft,
aber jetzt streikt mein Körper dermaßen das ich nun sehr froh bin,das es Tavor gibt!

Über Adressen/Links wäre ich sehr,sehr dankbar!

Gruß Katharina
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Deswegen sagte meine Ärztin gehen sie kritisch an das Medikament ran....... :-(

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich denke das alles sind Fraen die Ihnen Ihr Behandler erklären können muss...
Gruss
Dr. Niedermeier
Antworten