wer weiß rat

Antworten
Brach-Friedrich
Beiträge: 25
Registriert: 23. Mär 2004, 20:30

wer weiß rat

Beitrag von Brach-Friedrich »

was tun wenn nichts mehr geht
Brach-Friedrich
Beiträge: 25
Registriert: 23. Mär 2004, 20:30

Re: wer weiß rat

Beitrag von Brach-Friedrich »

medikation zzt citalopram 60 mg,nipolept50 mg,zopiklon 7,5 und das seit 2 jahren und es funktioniert nicht
CloneX
Beiträge: 156
Registriert: 30. Sep 2003, 22:55
Kontaktdaten:

Re: wer weiß rat

Beitrag von CloneX »

Warum nimmst du 2 Jahre Medikamente wenn sie nix bringen ?



------------------------------


http://www.antidepressiva-forum.de
Brach-Friedrich
Beiträge: 25
Registriert: 23. Mär 2004, 20:30

Re: wer weiß rat

Beitrag von Brach-Friedrich »

ich habe horror vor gewichtszunahme wie zb amitript.,und schon etliches probiert.
Brach-Friedrich
Beiträge: 25
Registriert: 23. Mär 2004, 20:30

bitte wer kann was zu trevilor sagen

Beitrag von Brach-Friedrich »

muß wiedermal meine ad wechseln,habe aber mega angst vor gewichtszunahme.wer hat erfahrungen,zb mit trevilor,ist dieses ad ein ssri ?
kruedorida
Beiträge: 383
Registriert: 27. Sep 2003, 21:30

Re: wer weiß rat

Beitrag von kruedorida »

Hallo Simone,
habe auch schon viele ADs ausprobiert und bin nun bei Trevilor gelandet (150 mg retard Kapseln). Trevilor ist ein Serotonin und Noradrenalin -Wiederaufnahme -Hemmer, wirkt also auf zwei Ebenen und dockt an anderen Rezeptoren an als andere SSRIs. Nehme das Medi jetzt in der 3. Woche und denke, dass es schon was bewirkt hat. Gewichtszunahme habe ich keine feststellen können, weder von Trevilor noch von den anderen bisher ausprobierten Medis. Aber warum hast du davor solche Angst? Ich finde, schlank zu sein und depressiv ist schlimmer als ein paar Kilos mehr zu haben , dafür aber wieder mehr "leben" zu können, oder siehst du das nicht so?
Schau doch, um weitere Erfahrungsberichte mit Trevilor einzusehen, mal unter dem Beitrag "Trevilor- ein letzter Versuch" nach.
Gruß
Doro
Brach-Friedrich
Beiträge: 25
Registriert: 23. Mär 2004, 20:30

Re: wer weiß rat

Beitrag von Brach-Friedrich »

danke doro,ich glaube mit dem trevilor versuche ich es mal.am 8. habe ich termin und mega schiss,das ich wenn ich sage wie es mir wirklich geht, in die klinik muß
Antworten