Seite 1 von 1

Trevilor und Träume

Verfasst: 17. Mär 2004, 14:53
von Gudrun
Hallo Ihr Lieben! Mit großem Intresse lese ich Eure Berichte über Travilor.
Auch ich nehme dieses Medi.seit 5 Tagen. Ist für mich wohl auch der letzte Versuch. Habe schon viele Medis hinter mir. (17 Jahre) An Travilor bin ich gekommen weil ich den Arzt gewechselt habe. Ein wirklicher Glücksgriff denke ich.
Habe auch meine Probs. mit den NW. das Gefühl neben mir zu stehen oder nicht ganz in der Welt zu sein. Kopfdruck (was für mich das Schlimmste ist), Schwindel,
Müdigkeit usw. Wann hören diese Nebenwirkungen auf?
Nun zu den Träumen, lese immer wieder hier, das viele von Euch schlecht und viel Träumen. Das ist bei mir nicht so! Mein Arzt hat mir dagegen ein Medi verschrieben,welches ich Abends nehmen muß! Es geht mir sehr gut damit, ich schlafe durch und habe keine Bewußten Träume. Bin zwar morgens bischen müde davon, aber damit kann man gut leben.
Das Medikament heißt: Seroquel
Vieleicht kan ich dem ein oder anderem mit dieser Info weiter helfen!?
Der Beipackzettel liest sich auch sehr gut !
Fragt Euren Arzt vieleicht mal danach.Kann mir Vorstellen, das es nicht jeder Arzt von alleine Verschreibt, da es sehr teuer ist. Aber es lohnt sich.
Nun hab ich noch eine bitte, kann mir jemand Info geben, oder sagen wo ich nachlesen kann, was das Trevilor bewirkt oder macht im einzelnem? Gibt es im Net einen Seite die ausführlich Trevilor berichtet?
Euch alles Liebe,Gute und Kraft!
Gudrun

Re: Trevilor und Träume

Verfasst: 17. Mär 2004, 15:08
von sewi

Re: Trevilor und Träume

Verfasst: 17. Mär 2004, 19:09
von emriye
Hallo Gudrun,
also "nur" für die Albträume würde ich niemals Neuroleptika einnehmen. Von was Du jetzt die NW hast, weiß ich auch nicht,aber das Neuroleptikum macht bestimmt stärkere NW als Trevilor. Bekommst du es nur für den besseren Schlaf?? Also das würde ich schon mal mit dem Psychiater besprechen. Die Albträume kommen erst vom Trevilor, wenn überhaupt, etwas später wenn der Medispiegel entsprechend hoch ist. Ich habe mich nun sozusagen selbst therapiert was die Schlafstörung und Albträume betrifft, ich habe eine alte Schachtel Insidon gefunden die ich nie einnahm und kann damit jetzt viel besser schlafen und hoffe es hält an. Ist halt auch ein Medikament was nicht abhängig macht wie die üblichen Schlaftabletten. Anfangs hatte ich vom Trevilor eigentlich nur Übelkeit, Erbrechen und Durchfall aber dieses Nebensichstehen hatte ich nicht, aber so wie jeder Mensch unterschiedlich ist, sind NW nie identisch. So 2 Wochen sollte man sich aber schon Zeit nehmen um zu schauen ob die NW weniger werden. Antidepressiv hat das Trevilor bei mir super gewirkt...
LIebe Grüße
emriye

Re: Trevilor und Träume

Verfasst: 17. Mär 2004, 19:13
von halde14
Hallo Sewi,
ich habe jetzt schon so oft Einträge von Dir gelesen, auch hast Du mir schon geantwortet. Seit einigen Wochen überlege ich mir immer was Du mit diesem Spruch " Der Weg nch Innen ist zu schmal für zwie Paar Schuhe" sagen willst ???? Ich komme irgendwie nicht dahinter !
Vielleicht kannst Du mich ja aufklären
lg Isi

Re: Trevilor und Träume

Verfasst: 17. Mär 2004, 19:13
von halde14

Re: Trevilor und Träume

Verfasst: 18. Mär 2004, 19:35
von sewi

Re: Trevilor und Träume

Verfasst: 11. Apr 2004, 16:51
von melody__77
hallöchen,
diese Träume habe ich schon lange, eigentlich schon fast ein Jahr und ich habe davor schon andere AD eingenommen. Aber mit Trevilor gehen sie eher in meine Vergangenheit und ich träume nicht mehr unsinn sondern von dem was ich erlebt habe. brrr....weiß jemand wann das weg geht???
Grüße Melody