Wissenschaftlicher Bericht über Selbstbefriedigung und Prostatakrebs-Risiko

Antworten
vafk
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2004, 14:10

Wissenschaftlicher Bericht über Selbstbefriedigung und Prostatakrebs-Risiko

Beitrag von vafk »

Dieses Posting wurde gemacht, um auf einen wissenschaftlichen Bericht (u.a. im Spiegel 7/2003 veröffentlicht) aufmerksam zu machen, wonach Selbstbefriedigung im Bezug zur Senkung des Prostatakrebs-Risikos als positiv bewertet wurde. U.a. zu finden auf:

http://man-forum.de/modules.php?name=Ne ... cle&sid=22

Die originale Presseerklärung auf Englisch ist zu finden auf:

http://www.cancervic.org.au/cancer1/wha ... 030717.htm

Der Autor dieses Postings distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der Webseiten, zu den diese Links führen und hat das im guten Glauben für die Betroffenen gemacht.

IamI

Falls dieser Beitrag in einem anderen Forum stehen sollte, so bitte ich den Admin diesen dorthin zu verscheieben.
Data

Re: Wissenschaftlicher Bericht über Selbstbefriedigung und Prostatakrebs-Risiko

Beitrag von Data »

Find ich prima. Steht auch irgendwo was über einen Zusammenhang von Depression und Selbstbefriedigung?
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Wissenschaftlicher Bericht über Selbstbefriedigung und Prostatakrebs-Risiko

Beitrag von igel »

Also, so ein Scheiss!!!!!!!!

Wieder unnütze Lesezeit.
igel
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Wissenschaftlicher Bericht über Selbstbefriedigung und Prostatakrebs-Risiko

Beitrag von Xenia »

Liebe Igel,

das denke ich auch, aber wahrscheinlich ist es besser, diesen thread einfach zu ignorieren, dann braucht man auch keine Lesezeit. Meine ich ernst...

Herzliche Grüße an Dich - wie gehts Dir denn, laß doch mal wieder was von Dir hören! (Naja, ich muß gerade was sagen...)

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Wissenschaftlicher Bericht über Selbstbefriedigung und Prostatakrebs-Risiko

Beitrag von igel »

Kommst Du in den II-er Chat, Xenia?
igel
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Wissenschaftlicher Bericht über Selbstbefriedigung und Prostatakrebs-Risiko

Beitrag von Xenia »

Ja, mache ich.

X.
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
vafk
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2004, 14:10

Re: Wissenschaftlicher Bericht über Selbstbefriedigung und Prostatakrebs-Risiko

Beitrag von vafk »

@Commander Data
Das was ich interessant fand, habe ich unter http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1078566739
gepostet. Ist nur auf englisch und beschreibt Nebenwirkungen nur bei gleichzeitiger Einnahme von Tabletten.

@Igel
Xenia hat recht, was man selber als "Scheiss" empfindet, soll man besser ignorieren.

Wenn man den Text eines Links anders interpretiert oder aus Versehen draufklickt, dann soll es kein Grund zur Aufregung sein und Ablehnungen oder Zustimmungen gerade z.B. zu einer wissenschaftlichen Studie spart man besser. Eher Email benutzen, was an dem Ergebnis einer Studie auch nichts ändert.

@sewi
Wenn Du mehr über den Bericht von The Cancer Council Victoria (Australien) erfahren willst, folge dem Link zu deren Presseerklärung oder Spiegel 7/2003 oder British Journal of Urology International vol 92 nach.
Ich habe auf den Bericht hingewiesen, weil die Prostata jeden Mann, irgendwann zumindest, angeht und diesen Bericht weder kommentieren noch mich darüber per PM vertiefen.
Antworten