alles was hilft

Antworten
sinead
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2004, 17:07

alles was hilft

Beitrag von sinead »

versuche es zu verstehen was mit mir los ist weiss nur das es schlimmer wird. langsam mache ich alles kapput und es ist mir egal. mir tut nur leid das ich morgens wach wird. sorry nicht meine mutter sprache
Darkhorse
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: alles was hilft

Beitrag von Xenia »

Liebe Darkhorse,

wie können wir Dir helfen?

Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
sinead
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2004, 17:07

Re: alles was hilft

Beitrag von sinead »

Hi Xenia, strange name, aber schon

ich weiss nicht ob ihr helfen konnen, weiss nicht was ich habe, weiss das ich nicht zufreiden mit mir selbst bin. und anderen in mein umfeld auch nicht mit mir.hat sich sehr viel geändert in den letzten jahren
Darkhorse
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: alles was hilft

Beitrag von flora80 »

Hallo Darkhorse!

Vielleicht magst du ein bisschen von dir erzählen? Fällt es dir sehr schwer, auf deutsch zu schreiben? Welche ist denn deine Muttersprache? Vielleicht kann die ja jemand hier und du könntest dich per Mail austauschen. Es ist oft schwer, zu beschreiben, wie es einem geht, aber oft hilft es, wenn man weiß, dass man nicht alleine damit ist. Wenn du magst, dann berichte doch, was sich geändert hat in der letzten Zeit. Es gibt bestimmt den ein oder anderen hier, dem es ähnlich ergangen ist.
Ich würde mich freuen, mehr von dir zu erfahren!

Flora
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: alles was hilft

Beitrag von Sadness »

Hi darkhorse,

Most of us here have a strange name... and a strange disease... .-( I've also been another person a few years ago. Damn depressions! Can you describe your problems or how they express? Do you have a doctor or a therapist you can go to? Sorry, English is not my mother tongue, but I thought I just try to "talk" to you.
A big hug,
Sadness
sinead
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2004, 17:07

Re: alles was hilft

Beitrag von sinead »

Hello Flora,

Meine Muttter sprache ist English. Kann auf deutsch sehr gut verstehen und spreachen. meine entschudigung war mehr auf rechtschriebung bezogen. habe keine ahnung davon. groß klein dat gen nom und so weiter.Erzahlen das ist gut ist. wahrscheinlich meine grosste problem habe es nee getan. Mir gehts gut immer auch wenn es mir schlecht geht.und heute ist keine da mit dem ich reden kann wenn ich wollte
Darkhorse
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: alles was hilft

Beitrag von flora80 »

Hallo Darkhorse!

Wenn du magst, dann kannst du hier erzählen, was dich bedrückt. Hier hören dir viele zu. Wie alt bist du eigentlich? Ich würde gerne mehr von dir lesen. Englisch kann ich übrigens ziemlich gut, studiere das seit neun Semestern.

Lieber Gruß von

Flora
Antworten