Fachklinik für Psychosomatik in Waren(Müritz) mit Kind!

Antworten
justin
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2003, 13:22

Fachklinik für Psychosomatik in Waren(Müritz) mit Kind!

Beitrag von justin »

Hallöchen!!!
Ich habe eine Kur in der Fachklinik Waren bekommen und fahre mit meinen 3 jährigen Sohn dort hin,weil ich alleinerziehend bin und keine andere möglichkeit habe.Wer war dort schon mal und kann mir meine Zweifel nehmen??????????? Wie ist es,wenn es ein mal nicht so gut geht(da ist ja immer noch das Kind)????Wie ist die Kinderbetreuung??usw. Ich hoffe es gibt jemanden auf diesen Planeten der mir mehr sagen bzw. schreiben kann.?! tausend dank im vorraus!!!!!!!!
becki
Beiträge: 153
Registriert: 26. Jun 2003, 20:44

Re: Fachklinik für Psychosomatik in Waren(Müritz) mit Kind!

Beitrag von becki »

Hallo!
Soweit ich das sagen kann ist bei uns die Kinderbetreuung einfach super!
Es ist immer eine Schwester da die sich um die Kids kümmert wenn Mama Gruppe hat oder sie einfach nicht mehr kann!
Ich bin zwar selber nicht Stationär habe aber einmal die Woche Thera in der Klinik und dort bekomme ich viel von der Mutter- Kindstation mit!
Ich gehe allerdings nach Herten aber ich denke es wird wo anders nich viel anders sein denn es geht ja um das Wohl und um die Geneesung der Mutter!
Also ich denke freu dich auf die Zeit der Ruhe und geh ohne Sorge dort hin!
Ich würde mich freuen wenn ich könnte!
Bei uns sind aber alle Betten rest los belegt!
Ich wünsche dir alles Gute!
Becki
~*~Gefangene Vögel singen von Freiheit~*~

Freie Vögel fliegen~*~
justin
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2003, 13:22

Re: Fachklinik für Psychosomatik in Waren(Müritz) mit Kind!

Beitrag von justin »

Hallo und Danke Rebecca!!!!!!!!!!!!!
Danke für Deine aufmunternden Worte! Ich bin beim packen,denn morgen geht es schon los! Ganze 6 wochen!! Ich hoffe ich kann heute schlafen?! Ich erhoffe mir sehr viel von dieser Kur! Möchte endlich wieder ganz und gar für mein kleinen Schatz da sein und nicht mehr meine sorgen und ängste vor ihm verstecken müssen.(er ist doch erst 3)Für Dich wünsche ich dir alles alles gute und danke nochmal für deine Mail!!! gruß lauschki
Antworten