Ich hab noch eine halbe stunde....

Antworten
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von sewi »

alki

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von alki »

hättest du sie nicht vor ner halben stunde nehmen können? dann wärst du nämlich jetzt nich mehr da
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von Christoph von der Heyden »

so so wenn also einer in einer halben Stunde ne halbe Stunde vorher nicht da ist um dann in der nächsten Stunde was anzukündigen, obwohl er dann schon weg ist oder nocht nicht da dann kann das ja nix werden Bolek!! :-))
momolysa
Beiträge: 16
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von momolysa »

Hallo Ihr Lieben, wollte mich mal melden...habe lange nicht mehr geschrieben. Es ist schön mal wieder hier zu sein und zu lesen...Erinnerungen kommen hoch und hauptsächlich gute. Obwohl es mir damals sehr schlecht ging. Hier also ein Lebenszeichen an alle die mich noch kennen. Viele Grüsse aus Bayern Momo
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von maggy »

Liebe Momo, danke für das Lebenszeichen, habe öfter an Dich gedacht (aber als Dein Foto dann auch nicht mehr in der Chat-Galerie war, verblassten irgendwann die Erinnerungen ...umso schöner ist es jetzt was von Dir zu lesen). Schön, dass die Erinnerungen, die bei Dir hochkommen, hauptsächlich gute sind. Wenn Du Dein Posting unter diesen Thread stellst, heißt das, Du bleibst nur eine halbe Stunde ? Fänd ich schade. Alles Liebe von Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von sewi »

Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hi Momo!! :-))
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von susan »

Liebe Momo! schön, von dir zu hören! Freue mich, das es dir besser geht und ich wünsche dir, das es so bleibt... Ganz lieber Gruß Susan


heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von heike56 »

Hallo Momo, auch ich erinnere mich an dich, schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser. Alles Liebe Heike56
Kirsten
Beiträge: 56
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von Kirsten »

Hi Momo!!!!!!! Wie schön Dich zu lesen!!!!!!!!!!! Ich hab Dich so vermißt! Und es gibt so viel neues zu berichten. Auf ganz bald, Carpe
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von Demi »

MOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dickes Geknuddel für Dich!!!! Ich freu mich sooo!!!!! Demi
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von heike56 »

Hi carpe und demi, wie schön euch auch wiederzulesen. Ich habe gehört ihr habt den Süden Deutschlands verlassen und seit ein ganzes Stück näher in meine Gegend gekommen. Ich glaube ich liege jetzt auf halber Strecke zwischen arte und euch. Vielleicht ein Grund sich mal zu treffen? Viele liebe Grüsse an alle Heike56
momolysa
Beiträge: 16
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von momolysa »

Hallo, danke für die lieben Antworten... Ja besser geht es mir in jedem Fall. Habe einen Weg gefunden evtl. besser leben zu können....heisst ich habe mich vor zwei Monaten von meinem Mann getrennt. Nicht einfach so sondern nach einem traumatischen Erlebnis das die ganzen anderen traumatischen Erlebnisse gekrönt hat. Habe zu dieser Zeit eine hohe Dosis Trevilor genommen, eine hohe Dosis Tavor und teilweise Planum zum schlafen. Und immer gehofft meine Situation würd sich schon ändern. Das hat sie dann. Zuerst wurde ich zu meiner Abteilungsleiterin zitiert (arbeitete damals in der Psych.) Sie sagte mir es würde jedem auffallen das ich krank sei. Ich hätte mich völlig verändert Sie wollt meinen Vertrag nicht mehr verlängern lassen. Das hat mich völlig umgehauen. Dann kam die gartenparty bei uns zu Hause. Obwohl es mir sehr schlecht ging hat mein Mann ein rauschendes Fest mit 60 Gästen organisiert. Ich war überfordert...zog mich zurück. Er trank immer mehr und er wird IMMER ausfallend wenn er zuviel hat. Er hat mich dann aufs übelste vor allen Leuten beschimpft und meinen ältersten Sohn gleich mit. Und da war der Gedanke den ich schon oft hatte auf einmal ganz klar: Wenn ich mich von ihm trenne brauche ich mich nicht mehr zu verstecken und vor keinem mehr zu fürchten. Der gedanke hat mir grosse Power gegeben. Habe am nächsten Tag meinen Medis abgesetzt... was man nicht soll aber bei mir wars das richtige. Habe noch ein bisschen Psychotherapie gemacht... 10 Stunden. In der Arbeit lief es wieder gut habe aber trotzdem gekündigt und arbeite nun wieder als " normale" Schwester. Ich habe sehr schlechte Tage..bin oft gereizt und traurig. Aber meine Lebensqualität ist gestiegen. So das wurde ein halber Roman. Aber ist schön hier wieder Romane schreiben zu können. Viele liebe Grüsse Momo
momolysa
Beiträge: 16
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von momolysa »

Hallo Carpe und Demi Wohin seid ihr denn gezogen???? Viele Grüsse Momo
maja
Beiträge: 109
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von maja »

Hallo Momo! Schön,daß es dir besser geht trotz allem was dir in den letzten Monaten widerfahren ist,und alle Achtung,daß du diesen schweren Weg gegangen bist. Das du oft traurig bist,kann ich gut verstehen,all die Enttäuschungen und verlorenen Hoffnungen steckt man nicht so weg. Doch ich freue mich wirklich für dich,das du diesen Schritt gewagt hast in ein neues Leben für dich und wie du so schön schreibst,deine Lebensqualität gestiegen ist. Gefällt es dir auf deiner neuen Arbeitsstelle? Sei gut zu dir! Lieben Gruß Maja
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Ich hab noch eine halbe stunde....

Beitrag von waltraut »

Liebe Momo, gratuliere zu deinem Schritt!! Ich freu mich sehr,wieder von dir zu hören. Hab noch oft an dich gedacht. Liebe Grüße an euch alle Waltraut
Antworten