Danke!

Antworten
Anke1972
Beiträge: 16
Registriert: 24. Jun 2003, 12:16

Danke!

Beitrag von Anke1972 »

Lieber MadMax,

erstmal Danke für deine lieben Worte. Es ist immer sehr schwierig (finde ich jedenfalls) sich selbst zu analysieren. Und wenn ich hier die anderen Sachen so lese denke ich, dass es mir ja eigentlich nicht so schlecht geht. Ich habe keine "traumatischen" Erlebnisse (an dieser Stelle fällt mir vielleicht doch das eine oder andere ein, was allerdings schon ewig zurückliegt) gehabt, die meine jetzige Situation ausgelöst haben könnten. Ich habe auch keine Angstzustände. Allerdings habe ich andere "Symtome", die ich doch in vielen Beiträgen jetzt gelesen habe.

Vor ein paar Wochen war ich bei meinem Hausarzt. Er meinte, wir sollten erst mal abwarten und sehen, ob es sich vielleicht doch nur um eine "längerandauernde" Verstimmung handelt, oder aber doch um eine "Krankheit". Ich soll mich dann nochmal melden, wenn es nicht besser wird. Es ist nicht besser geworden.

Selbstverständlich werde ich die Therapie machen, denn ich möchte mich wieder gut fühlen.

Ich habe jetzt einen neuen Freund und eigentlich müsste es mir ja gut gehen, wie das ja auch gerade anfangs so ist, aber es geht mir nicht gut. An manchen Tagen möchte ich ihn noch nicht mal sehen, weil ich dann einfach einen "schlechten" Tag habe und niemanden sehen will. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er weiß, dass es nicht an ihm liegt, sondern an mir und akzeptiert das auch. Aber kann so was auf Dauer gut gehen? Ich könnte stundenlang weiterschreiben, weil mir noch jede Menge einfällt und ich wohl anscheinend ziemlich viel "Müll" mit mir rumtragen, aber ich denke, dass reicht für heute.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Dir erstmal vielen Dank und auch dir alles Gute!

Liebe Grüße


Anke
Anke
Antworten