Re: unwichtig

Antworten
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: unwichtig

Beitrag von pascale »

hi sad,

hab mal versucht, dein bild zu vergrößern. kann es trotzdem nicht lesen. verschwimmt alles.

aber das ist nicht der grund, weshalb ich nun schreibe. der grund ist, daß ich denke, daß du eine pauschale äußerung tätigst indem du sagt, daß wir dich alle ver-/beurteilen, bevor wir dich überhaupt kennengelernt haben. wenn du winnies posting richtig liest wirst du feststellen, daß sie sich schon für dich interessiert. sonst hätte sie dich ja sicher nicht gebeten, daß du ein wenig mehr von dir erzählst. außerdem verurteilst du so den rest der leser dieses forums.

gut, der einstieg mit nietzsches zitat ist vielleicht nicht so günstig. ich denke, das liegt wohl daran, daß zuviele dieses gefühl kennen und versuchen, davon abstand zu gewinnen. denn es bringt nichts auf dem weg nach vorne.

du magst schon recht haben, daß hier die meisten postings so aussehen als würden lediglich selbstdarstellungen geschrieben. wie jedoch sollte man anderen plausibel machen, was in einem vor sich geht? wie sollten andere denn reagieren können?

würd mich daher freuen, wenn du ein wenig mehr von dir erzählst und wir die möglichkeit haben, dich kennenzulernen.

einen schönen sonntag noch

pascale
Antworten