HASS

jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

HASS

Beitrag von jhl »

sorry an alle, sorry auch an die moderation, aber ich bin momentan so geladen, daß ich diese zeilen einfach mir vom herzen schreibe, ich weiß, ich fliege wahrscheinlich gleich wieder raus, weil das nicht ins forum gehört.

ich habe schon irgendwann mal geschrieben,daß es einen menschen gibt, den ich aus tiefstem herzen hasse. dieser mensch ist mein-unser vermieter, der uns fristlos gekündigt hat nach 17 jahren mietverhältniss.

wir sind unverschuldet in eine krise geraten, alles hätte man von mensch zu mensch regeln können..

aber leider nicht mit diesem menschen, er hat uns aus einer notlage heraus ruiniert.

man kann nicht mit ihm verhandeln, kurz vor weihnachten hat er die räumung unser wohnung in die wege geleitet, obwohl wir bis zum ende dezember noch um aufschiebung gebeten haben.

wir müssen raus, ins obdachlosenasyl......

sorry, ich weiß ich bin hier mit dieser sache nicht richtig,

aber ich will einfach nur wissen, gibt es noch andere außer mir , die gute menschen sind, unverschuldet in eine zwangslage geraten, nichts tun können um die lage zu verbessern, weil es die gegenpartei überhaupt nicht kümmert.

ja, dieser thread hat bestimmt keine zukunft hier, aber es mußte raus, bitte um verständnis....

jusi
Kronstadt
Beiträge: 77
Registriert: 20. Sep 2013, 17:15

Re: HASS

Beitrag von Kronstadt »

Ach Jusi,
gerade will ich zu machen, da les ich solch ein Problem!
Warum soll es hier nicht hingehören? Es kann depressiv machen und noch schlimmer.
Ja, ich bin selbst auch vermietergeschädigt.
Bis vor 4 Wochen habe ich eine Familie begleitet, deren Mietshaus im März ohne Info an sie vom Vermieter versteigert wurde.
Dieser Vermieter ist Ausländer und man muß leider über ihn sehr schlecht sprechen.
Sofortige Kündigungen, fristlose, einstweilige Verfügungen. Zuerst hat er den Mietern den Schlüssel abgeluchst. Als die gemerkt haben, was sie für einen vor sich haben, verlangten sie ihn zurück. Da hatten der Vermieter schon einen Zweitschlüssel ihrer Wohnung nachgemacht.
Ein Gewalttäter, der die Mieterin mit einem Stock verprügelt hat, auf den Mieter mit dem Auto zugerast ist, ihn so attackiert hat, daß er ins Krankenhaus mußte, ihn später gewürgt hat, andauernd Strafanzeigen gemacht hat, die Polizei war dort Dauergast und hat im Grunde nichts für die Mieter gemacht.
Bei einer Gerichtsverhandlung war ich dabei. Der Typ und sein Kumpel haben sogar den Richter bedroht. Bedrohung war seine Dauerhaltung.
Jusi, ich muß mal eben abbrechen. Vielleicht dann mehr.
Tschüß ,Isala
Haferblues
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Re: HASS

Beitrag von Haferblues »

Hallo Jusi,

schöner Käse!!! Und das vor Weihnachten. Warst du beim Sozialamt???

Guckst du mal hier:

http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexik ... efall2.htm

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Kann mir gut vorstellen, dass du geladen bist. Aber mit Hass alleine löst du das Problem nicht. Lass das A....... denken, was es will. Sieh zu, dass dur ale Härtefall anerkannt wirst und nicht gleich raus musst.

viele Grüße
Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
Insa40
Beiträge: 1157
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: HASS

Beitrag von Insa40 »

Hallo jusi,

ich wollte etwas Tröstliches schreiben, nur fällt mir nichts Passendes ein.
Es tut mir sehr leid für Euch.

Wahrscheinlich habt Ihr alles durch, was helfen könnte wie Ämter und andere Anlaufstellen.
Gibt es niemanden im Freundes/Bekanntenkreis, der Euch vorerst bei sich wohnen lassen könnte?
Ich hoffe, hier hat von den Anderen jemand einen Tip, wo Ihr Hilfe herbekommen könnt.

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße, Insa
P.S. Wenn Du die Überschrift des Threads etwas abmilderst, bleibt er sicher hier drin.
jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: HASS

Beitrag von jhl »

danke liebe insa, ja wir haben alles durch, danke daß du mich verstehst, habe den thread sehr emotionalgeladen eröffnet, tut manchmal ganz gut alles rauszulassen,als neuer beitrag war der betreff natürlich sehr bescheuert, aber deine lieben worte haben mich wieder auf den boden zurückgebracht, danke dir, du bist eine ganz liebe..

danke, jusi
jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: HASS

Beitrag von jhl »

danke auch an rifka und isala,

den beitrag möchte ich nicht weiterführen, war wie gesagt sehr emotional eröffnet,
danke noch mal euch für eure lieben rückmeldungen, es wir schon alles gut gehen bei mir....

jusi
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

Re: HASS

Beitrag von bigappel »

Hallo Jusi,

es tut mir Leid, dass Du Dich in einer schwierigen Situation befindest.

Ein paar sachliche Hinweise möchte ich Dir trotzdem geben:

ein Räumungstitel ist nicht innerhalb weniger Wochen gerichtlich durchsetzbar.

Besorg Dir einen Beratungshilfeschein beim zuständigen Amtsgericht und lass Dich bei einem Mietrechtsanwalt beraten.

Klar ist: wer 3 Monate keine Miete zahlt, kann die Mietkündigung erhalten;
allerdings gibt es Wege, gerade auch bei eine schweren Erkrankung, etwas Zeit, eine neue, finanziell passende Wohnung zu finden, zu erzielen.

Niemand landet aufgrund Mietkündigung maleben im Obdachlosenasyl.

Viel Kraft und alles Gute!
Pia
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
lucya
Beiträge: 1536
Registriert: 4. Aug 2010, 11:39

Re: HASS

Beitrag von lucya »

Liebe Jusi,
Fachdienliche Tipps kann ich Dir nicht geben. Aber ich möchte Dir schreiben, daß auch ich an Dich denke. Das ist wirklich der Hammer.

Alle guten Wünsche für Euch.
Die lucya

_________________________________________

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig!
Kronstadt
Beiträge: 77
Registriert: 20. Sep 2013, 17:15

Re: HASS

Beitrag von Kronstadt »

Hallo Jusi,
anwaltlicher Beratung würde ich auch empfehlen, wobei der Papierkram für Beratungsschein usw. erheblich ist und lange dauern kann.
Seid ihr im Mieterverein? Da würde es schneller gehen.
Ich hatte dort gute Erfahrungen gemacht, ist aber lange her.
Wär schön, wenn du dich nochmal melden würdest, um zu sehen, ob ihr eine Hilfe erfahrt.
Isala
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: HASS

Beitrag von FrauRossi »

Hallo,

vielleicht irre ich mich, aber mir kommt es so vor als hätte ich diesen Beitrag schonmal gelesen und zwar nicht letztens erst.

Nehmen wir an es ist so wie du schreibst. Die anderen habe dir schon Tips gegeben. So einfach kann man nicht auf die Strasse gesetzt werden.

Aber du hast auch recht, dieser Beitrag gehört nicht hier her. Es handelt sich um ein Problem in deiner Lebenssituation dies hat mit Depression nicht direkt etwas zu tun.
Hier schreiben sehr kranke Menschen, die mit solch einer dramatischen Situation vielleicht nicht umzugehen wissen. (nicht alle natürlich)

Was erwartest du dir für Hilfe mit diesem Thema in einem Selbsthilfeforum für Depressionen?

Auch der Threadtitel ist unglücklich gewält! Was hat "Hass" mit deiner Notsituation zu tun? (schon klar du hasst deinen Vermieter)
Du fragst nach anderen die auch schwierige Lebenssituationen hatten.

Für mich ist es hier schlicht falsch platziert.

LG FrauRossi
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: HASS

Beitrag von elas »

Guten Abend liebe jusi.

Du hattest schon einmal von den Probs mit dem Vermieter berichtet.
Das jetzt ist eine ernste und sehr belastende Angelegenheit.
Die Trigger_Gefahr, also dadurch in die Abwärtsspirale der Depression zu kommen, ist ganz greifbar und spürbar für mich.

Die meisten meiner VorposterInnen hatten schon gute Ideen, wie Euch geholfen werden kann.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Ach ja, dann schiebst Du halt mal n Hass zwischendrin. Es ist ein normal-menschliches Gefühl, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
Es ist ja nur ein Gefühl, das auch wieder abebbt.
Nein, auch wir Depris haben keinen Heiligenschein, nur weil wir die Erkrankung Depression kennen, ___wir können auch und trotzdem recht hässliche Gefühle haben.

Ich finde solche finanzielle Bedrängnis kann durch die auftauchenden Ängste schnell auch wieder in die Depression führen.
Deswegen war gut, dass Du Dich hier im Forum gemeldet hast.

Du bist nicht die Einzige hier, die unter finanzieller Bedrängnis bzw. ganz existentiellen Problemen leidet.

Ich erinnere mich an eine Mitforistin, freiberuflich, die finanziell so eng war, und kein neuer Job in Aussicht, dass sogar einige Mitforisten hier für sie Geld spenden wollten.

Jusi, ich wünsche Euch, dass diese Räumung bis 2014 ausgesetzt werden kann, und Du
trotzdem ansatzweise stabil bleiben kannst.


Herzlich
Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: HASS

Beitrag von jhl »

hallo noch mal an euch die mir geschrieben haben (danke, ich bin wirklich glücklich, daß ihr mich soweit versteht)

also bei uns geht gar nichts mehr, am 19. dez. würde die zwangsräumung stattfinden, mit polizei, gerichtsvollzieher, unterkunft im asylantenwohnheim, der vermieter ist zu keinerlei kompromiss bereit.

wir haben keine wohnung gefunden, weil wir vom jobcenter nur eine wohnung mit 60 qm , 2 zimmer genehmigt bekommen. die wohnungen die wir dementspr. besichtigt haben, werden fast alle nur an einzelpersonen vermietet, wir sind aber zu zweit plus hund.

in die ganze sache sind wir geschlittert, weil mein mann sein geschäft nicht mehr halten kann.

ich weiß, das gehört alles nicht hier ins forum, aber ich schreibe es trotzdem, weil ich unter starken depr. leide, die ich zwar dank eines für mich passenden medis gut im griff habe, aber ich werde mein leben lang von medis abhängig sein, und fühle mich hier im forum irgendwie zuhause.

um die unterkunft im asylantenwohnheim zu umgehen, werden wir in die ehemalige halle, wo mein mann seine firma hatte einziehen.

..was ich noch sagen will, ich bin ganz unten,aber ich gebe die hoffnung nicht auf, irgendwann wieder nach oben zu kommen, trotz meiner erkrankung,

....ich hoffe ich kann wenigstens einigen hier im forum !!Mut!! machen, weiter zu machen, und niemals aufzugeben!!

ist das ok so????

danke, liebe grüße jusi
biancaanna
Beiträge: 47
Registriert: 31. Mär 2013, 21:42

Re: HASS

Beitrag von biancaanna »

Liebe jusi,

kann leider nichts weiter, als DIR ganz viel Kraft & weiterhin Hoffnung wünschen !

Glaube an Dich & Deine innere Stärke, die trotz Erkrankung Dir die Kraft gibt, auch diese schlimme/unfaßbare Situation zu stemmen .. - so wie Du es uns mit deinem Aufruf zu mehr Lebensmut & Hoffnung gezeigt hast .

( Und bitte .. -- Lass` Dich von iw. Moralaposteln nicht dazu genötigt fühlen, Dich hier rechtfertigen zu müssen ... >>Alles ist gut so --
.. und wer dies nicht für sich lesen möge >> Die lasse es einfach bitte bleiben ;-P ----
Sorry, aber dies lag mir auf dem Herzen und mußte ich doch loswerden .. )

Trotz Allem sende ich Dir, liebe jusi, unbekannterweise alles Liebe und achte bitte auf DICH !

ana-zoé
~ Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz.

Tritt sie auf,

so weise sie nicht weg,

sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre,

was sie zu sagen hat. ~



C.G. Jung
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: HASS

Beitrag von timmie2002 »

hallo jusi,

keine schöne situation, in der ihr euch da befindet. und doch scheint ihr erste lösungen zu haben. doch schreist du im ersten beitrag: obdachlosenasyl.

wenn du schreibst, dass 60 qm - wohnungen nur an einzelpersonen vermietet werden, erscheint mir das wenig glaubhaft.

der vermieter ist zu keinem kompromiss bereit, formulierst du. könnte es sein, dass er NICHT MEHR dazu bereit ist? die fristlose kündigung lag schon mindestens am 1. september vor, jetzt haben wir dezember. wie lange habt ihr keine miete mehr gezahlt? das muss ja dann schon vor september so gewesen sein.

auch wenn ihr unverschuldet in die zahlungsunfähigkeit gerutscht seid, kannst du doch nicht ewig auf die mildtätigkeit des vermieters hoffen. weißt du, ob er nicht vielleicht selber zahlungsverpflichtungen hat und deshalb auf die miete angewiesen ist. eigentlich egal. auch so ist er im recht.

ich habe volles verständnis für deien schwierige situation und wünsche dir von ganzen herzen, dass ihr bald eine akzeptable lösung mit richtiger wohnung habt.

überdenke aber bitte mal, in welcher art du dich hier äußerst, besonders dem vermieter gegenüber. eine typische opferdarstellung, die ich dir aber nicht in vollem maße abkaufe. sorry.

glg final
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: HASS

Beitrag von Regenwolke »

Hallo Jusi,

ich möchte nur mal schreiben, dass ich es völlig ok finde, wie und was du hier schreibst, und dass ich unbesehen glaube, dass es genau so ist.
Ich kenne leider ähnliche Fälle - und Orte, in denen zu "Amtsbedingungen" nahezu kein Wohnraum mehr zu finden ist, und das finde ich einen Skandal!

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Glück, dass ihr bald eine Wohnung findet.

Wolke
jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: HASS

Beitrag von jhl »

liebe final,

du mußt mir natürlich gar nichts abkaufen,

unser vermieter leidet nicht am hungertuch, er verlangt für eine wohnung die wir 17 jahre lang bewohnten sehr viel miete, hat in diesen 17 jahren überhaupt nichts renoviert, sicherlich kann er letztendlich nichts dafür daß wir in diese lage kamen,nichts mehr bezahlen zu können, aber wir haben ihm unsere lage geschildert mehrfach, er hat die miete vor der kündigung sogar noch erhöht, auf seinen anwaltskosten und allem was damit zusammenhängt werden wir zur kasse gebeten...

na na liebe final, ich bin kein mietbanause oder so was, ich arbeite jeden tag 6 ein halb stunden, das reicht leider nicht mal für die miete, geschweige denn für den rest.

ich will kein mitleid, werde weitermachen,
muß nur noch mal sagen, wer noch nicht in so einer lage war, kann das alles nicht verstehen,

.wie gesagt, wir leben zur zeit von meinem gehalt, das nicht mal für die miete reicht, haben bisher noch keinerlei zuschuß vom jobcenter oder sonst von wo bekommen, weil bei jeder unterlage die die wollen eine nächste noch fehlt....

ok, will nur noch sagen, daß ich langsam sehr kraftlos bin,ich habe noch niemals in meinem leben etwas böses getan, im moment fühle ich mich wie ein haufen scheiße sorry
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: HASS

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Jusi,

also erinnere ich mich doch richtig, du hattest schon davon geschrieben. Ein ehemaliger Chef von mir hätt Mietshäuser und oft mit Mietnomaden zu tun. Die Wohnungen waren oft komplett zerstört, teils sogar mit toten Tieren darin und dennoch, konnte er nicht einfach so Zwangsräumen lassen. Selbst wenn Mieter sich aus dem Staub gemacht haben durfte er die Wohnung nicht betreten um sie wieder herzurichten.

Mieter haben oft bis zu einem Jahr die Miete nicht gezahlt und dennoch war es schwer eine Zwangsräumung durchzusetzen.

Ich denke immer noch dies ist nicht der richtige Ort für diese Problematik. An welche Stellen hast du dich um Real Life gewendet? Und wann? Wie lange steht die Kündigung schon ins Haus? Wie viele Monate seid ihr mit der Miete schon im Rückstand?

Wende dich ans Sozialamt, die Lebenshilfe etc. Geh zum Amt und lass dir einen Anwalt nennen, in Finanzieller Not gibt es Kosten übernahmen. Geh zur Schuldnerberatung.

Es gibt viele Stellen die du anlaufen kannst.

Dein Mann hat sein Geschäft verloren, das ist schlimm. Dennoch ist es kein Grund den Vermieter zu hassen, er versucht wahrscheinlich auch nur zu überleben.

Such dir reale Hilfe.

LG FrauRossi
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: HASS

Beitrag von Regenwolke »

Mir geht es selten so, dass ich den starken Wunsch habe, für jemanden Partei zu ergreifen, aber jetzt schon.
Wieso gibt es hier so misstrauische Reaktionen, wieso wird Jusi unterstellt, nicht genug zu tun oder getan zu haben, obwohl sie doch erklärt hat, dass sie versucht hat, Hilfe zu bekommen?
Oder ist es der Threadtitel, der stört?

Dass auch Hausbesitzer und Vermieter ausgenutzt und betrogen werden können, ist klar. Aber hier schreibt Jusi, nicht ihr Vermieter. Wie es dem geht, welche Motive er hat - das wissen wir nicht.

Frau Rossi, so klar und einfach ist es mit den Hilfen manchmal nicht, auch wenn man eigentlich das Recht auf seiner Seite hätte. Ich habe einige Zeit im sozialen Bereich gearbeitet und weiß sehr gut, wovon ich schreibe.
Die "Lebenshilfe" ist übrigens eine Einrichtung für geistig behinderte Menschen - aber nix für ungut.
jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: HASS

Beitrag von jhl »

liebe frau rossi

ich habe reale hilfe, keine sorgen, von freunden und kollegen.

hilfe vom sozialamt, hilfe von einem anwalt, oh ja, schön wäre es, du hast ja keine ahnung.

sei froh

ansonsten laß mal gut sein, bye bye..
jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: HASS

Beitrag von jhl »

danke wolke....
Lærke
Beiträge: 87
Registriert: 2. Apr 2013, 18:30

Re: HASS

Beitrag von Lærke »

Jusi,

ich zitiere Dich mal vom 25. 8. Damals ging es um einen Termin beim Jobcenter:

"daß darf doch nicht wahr sein, ich finde und finde die wichtigsten sachen für morgen einfach nicht..., daß ganze jahr 2013 ist unterlagenmäßig nicht zu finden...
tja, daß ist die strafe, für schlamperei, saustall ,ewiges wegschieben der probleme,"

Damals war das Thema fristlose Kündigung auch schon aktuell. Und im Dezember 2012 hast Du schon mal eine Hass-Thread eröffnet.

Ich hätte kein Problem damit, wenn Du hier um Hilfe und Verständnis für Deine Situation bitten würdest.
Aber Du formulierst HASS für einen Menschen, der nichts dafür kann, dass Du und Dein Mann, ganz unschuldig, es nicht gebacken bekommt. Das geht zu weit.

Lærke
Haferblues
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Re: HASS

Beitrag von Haferblues »

Hallo Leute,

jetzt macht Jusi doch nicht noch zusätzlich fertig!! Sie fühlt sich doch schon schlecht genug. Wenn sie etwas verschlampt hat, wird sie das schon selber wissen. WIR wissen das nicht.

Ich erinnere mich auch an den früheren Thread. Ich weiß aber auch um das Theater, das Jobcenter einem machen können, wenn man keinen Beistand dabei hat. Viele Leute schämen sich einfach, die möglichen Hilfen anzunehmen. Sie warte ZU lange ab.

Es stimmt, was Frau Rossi sagt. Es ist sehr schwierig, jemanden zwangsräumen zu lassen. Diese Mietnomaden sind normalerweise sehr gut über ihre Rechte informiert. Ich unterstelle aber Jusi nicht, dass sie sowas ist. Ich glaube eher, sie schämt sich und traut sich nicht ihre Rechte bis zum Anschlag auszunutzen.

Ich finde, das Thema passt schon hierher. Wer hat noch nie was wegen der Depression verschlampt und ist deswegen in die Preduille geraten??? Es bringt nix, jetzt über das nicht Gemachte zu jammern. Besser überlegen: was jetzt??? Ich kann nur sagen, das JC müsste eigentlich die ausstehende Miete zumindest als Darlehen übernehmen. Und der Vermieter müste eigentlich eine angemessene Frist einhalten.

Es wäre halt gut, den "Hass" rauszunehmen. Vielleicht kann irgendwer doch noch vermitteln. Ich wäre halt schon zu einem Anwalt gegangen.

Viele Grüße
Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: HASS

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Jusi, Wolke und alle,

zunächst in meiner Stadt sind Lebenshilfe und Arche ein Zusammenschluß die für Menschen in unterschiedlichen Situationen zur Verfügung stellt.

Mir muss auch niemand erzählen wie schwer es ist Hilfe zu bekommen ich kann mein Lied davon singen.

Sicher bist du Jusi in einer verzweifelten schlimmen kopflosen Situation, das war ich hier auch schon. Aber auch mir haben damals andere User Hinweise geschickt, dass man für bestimmte Dinge besser woanders Hilfe sucht. Und ich finde das auch nicht schlimm. Es ist doch eher konstruktiv.
Gerade weil man in belasteten Situationen nicht mehr ein noch aus weis.

Jusi, du sagst wenn ich wüsste... Ja ich weis. Ich hab das alles durch und ich war auch noch selber Schuld und nicht mein Mann. Und ich hatte nichtmal einen Mann. Was sagt der dazu? Was unternimmt er?
Und gerade weil ich das alles aus eigener Erfahrung kenne, kann ich sagen: Suche dir Hilfr im Real Life.

Zur Not setzt du dich heulend vor die Tür von irgendeinem Sachbearbeiter, bis der zuckt.

Jusi ich will dich nicht blöde anmachen, aber was kann ein Forum da jetzt ausrichten? Verstehst du?

Wenn es dir nur darum geht, deinen Druck abzulassen und einfach ein paar aufmunternde Worte zu finden, das kann ich verstehen. Aber ich muss sagen da ist mir der Threadtitel und auch das Eingansposting echt zu krass.

LG FrauRossi
jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: HASS

Beitrag von jhl »

liebe laerke,

danke für deine hilfreichen worte "daß du und dein mann es nicht gebacken bekommt"

sorry für meine worte die ich meinem vermieter gegenüber empfinde.

ich komme mit allen meinen mitmenschen normalerweise gut aus,

aber kannst du dir vorstellen, wie es ist wenn du einem menschen auf der straße begegnest, der dich dreckig angrinst,

na ja, ist egal, ich komme mir gerade wie ein haufen scheiße vor.

bitte laßt mich jetzt in ruhe,
liebe moderatoren löscht diesen thread,

danke an alle die mir so lieb geschrieben haben

eure jusi
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: HASS

Beitrag von Regenwolke »

Mach dich doch bitte nicht so klein, Jusi.

Die beiden letzten Beiträge fand ich sehr konstruktiv, Frau Rossi, nun verstehe ich besser, was du gemeint hast.
Antworten