@ Armer Poet, Rifka, Guinevere

shehari

@ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von shehari »

Ich bin nur neugierig wie es Euch geht?

Danke für euere Postings.. und ich hoffe von Euch wieder zu hören/lesen.

Schöne Grüße
She
Haferblues
Beiträge: 1004
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Haferblues »

Hallo She,

wie geht es denn dir?? Lange nix gelesen von dir.

Mir gehts so einigermaßen. Bisschen Stress zur Zeit. Der Poet geistert so durch das Forum. Klngt nicht gerade überglücklich.

Erzähl mal. Was machst du so??

Gruß Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Hey She *freu*,

cool, schön, dass du dich meldest!!!

...und, herzliches danke der Nachfrage!

Hatte letzte Woche Urlaub, und bin bei dem - zumeist - Schönwetter viel am Garten auf Herbst umgestalten gewesen. Ging mir den Umständen entsprechend "ganz gut" damit. Seit gestern (Montag) wieder in der Arbeit, und, die grosse Lustlosigkeit ist heute wieder da . Mal sehen, vielleicht vergehts ja wieder. Hab Tage. Vielleicht liegts doch am job, und, ich sollte, wie schon mancher meinte doch Gärtner werden .

Wie gehts denn Dir? *neugierig wäre* und, ich hoffe "gut"! Bist schon wieder in der Arbeit? Und, wie läufts denn? *Dir keine Löcher in den Bauch fragen mag *

Liebe Nachtgrüße Euch!
manu
Cyranoo
Beiträge: 436
Registriert: 25. Aug 2013, 14:40

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Cyranoo »

Liebe Shehari,

ich habe mich auch einige Male gefragt, wie's dir wohl geht.

Mir geht's leider sehr schlecht, ich werde hier jetzt eine Pause einlegen, um nicht noch mehr Unsinn zu schreiben.

Wünsche dir und allen Forumsteilnehmern von Herzen alles Gute.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Lieber Cyranoo,

das tut mir sehr leid zu lesen, dass es Dir sehr schlecht geht!

Herzlichen Dank! Dir auch die allerbesten Wünsche (siehe Deine im Thread "3 Wünsche" *gut fand, nix Unsinn* )
manu
shehari

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von shehari »

Hallo Rifka Lady,

ja leider bleibt Stress einem nie erspart, sowohl emotional als auch physisch.

Die Katzen sind für Dich bestimmt eine gute Ablenkungen, aber sicherlich auch mehr als das oder?

Mir geht es mittel... aber die letzten Wochen waren nicht einfach. Viel mit mir selbst gekämpft um noch ein wenig Restmotivation zu finden.

Dir ein schönen Tag!!!

Schöne Grüße
She

Hallo Guinevere,

schön, dass Du viel Freude an d. Gartenarbeit hast!!!!! Ich beneide Jeden der irgendeine Leidenschaft hat und dies auch lebt.

Wir haben heute ebenfalls schönes Wetter! Gott sei Dank!(Ohne an Gott zu glauben) Da kann ich mich besser aushalten.

Mir geht es naja.. heute mal okay da ich nicht arbeite (Krankgeschrieben)

Dir ein schönen Tag....

Herzliche Grüße

Hallo Cyranoo,

schade, dass Du pausieren möchtest! Aber ich schreibe auch zwischendurch mal nicht. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut!

Ich habe sehr gerne deine Postings gelesen! War auch ein wenig neugierig wer Du wohl bist.

Alles Gute

She
Haferblues
Beiträge: 1004
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Haferblues »

Hallo ihr Depressiven,

erzählt mal was!!! Ich brauche Geschichten. Ich hänge irgendwie in den Seilen heute. War beim Zahnarzt. Bäääähhhh!!!!

Wie geht es euch so?? Was macht ihr???

Hallo Poet,

ist völlig wurscht ob du Unsinn erzählst. Hauptsache, du erzählst überhaupt was. Und She bittet dich doch soooooo nett!!!!!!

Grüße Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
Cyranoo
Beiträge: 436
Registriert: 25. Aug 2013, 14:40

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Cyranoo »

Liebe Shehari,

vielen Dank für deine lieben Worte. Sie bedeuten mir sehr viel.

Ich habe ungefähr eine Woche mit niemandem ein Wort gesprochen (außer an der Supermarktkasse) und da denkt man irgendwann, die ganze Welt hätte sich gegen einen verschworen.

Deswegen schreibe ich erst Mal keine Beiträge, fühle mich etwas verwirrt.

Aber ich schreibe gerne, dass ich deine Posts auch immer sehr gerne gelesen habe, weil man merkt, dass du ein sehr lieber Mensch bist.

Es ist mir eine Ehre und Freude, dass du an mich gedacht hast und ich denke auch an dich!

Alles Liebe dir und auch Rifka und Guinevere und allen, die mitlesen, Cyranoo
shehari

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von shehari »

Grüß Dich Rifka,

hoffe Du hast nicht allzu starke Schmerzen! Kann schon sehr unangenehm sein!????

Ich bin gerade völlig in Langeweile versunken. Bleibt nur surfen, essen, TV, hier schreiben und auf Antworten warten.

Geschichten?.. Ich habe heute festgestellt, dass meine Haut nicht ganz so gut ist, kein Wunder bei meinem Cola und Schoki Konsum. Was soll's darum kümmere ich mich später, im schlimmsten Fall gibt es ja Botox.

Habe dann ein wenig mehr gelesen als sonst. Howard Zinn (Bin begeistert!). Ich bin ja ein Angeber und möchte auch einfach behaupten, dass ich dies und jenes gelesen habe.

So, ich glaube ich schreibe gerade sehr viel banales Zeug die keinen interessiert. Aber wenn Du doch noch gelesen hast, Danke... hast ja eh gewünscht.

Und jetzt läuft auch noch "Kate Busch, I'm your lady" was für ein Schmachtfetzen!

Bis bald mit d. Lesen/Schreiben..

Grüße aus d. Deprital

p.s: Hab doch tatsächlich starke "Scherzen" erst aufgeschrieben! Jetzt korrigiert!
shehari

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von shehari »

Herr Cyranoo,

danke für deine lieben Worte!

Es macht mich traurig zu hören, dass es Dir gerdade so schlecht geht. Ich kann es sehr gut verstehen. Ich habe mich vor einigen Jahren für eine sehr lange Zeit zurückgezogen. Es waren ca. 6 Monate. Keine Arbeit, Verzweiflung, völliges stagnieren. Ich erinnere mich wie ich eigentlich nur das Notwendigste erledigt habe und dann mich zu Hause verbarrikadiert habe. Es war düster, hoffnungslos und ich sah einfach keinen Ausweg.

Heute ist es zwar besser, aber die schrecklichen Gefühle tauchen immer wieder auf.

So ich erwarte nicht, dass Du antwortest. Hast Dich ja schon verabschiedet! Das respektiere ich!

Danke

She
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Hey Ihr Lieben,

Rifka schreib:
Ich hänge irgendwie in den Seilen heute. War beim Zahnarzt. Bäääähhhh!!!!

Hmmm, also, ich denk das lange ruhige sitzen, und zusätzlich die Betäubungsspritze geben meinem Kreislauf auch gerne den letzten Rest.

Ich hatte heute ab Mittag frei, war am Abend orientalisch tanzen und mein Masseur ist vor kurzem erst heim. "Rücken und Nacken" ging, war nicht so heftig verspannt *gut find*.

Lieber Nachtgruß allen,
manu
Cyranoo
Beiträge: 436
Registriert: 25. Aug 2013, 14:40

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Cyranoo »

Liebe Mitlesende,

ein Moment hat nochmal alles geändert.

Ich bin vor einer Stunde aufgewacht.

Mit Ohropax in den Ohren, wie immer.

Aber mit einem fürchterlichen Geräusch im linken Ohr. Ein lautes Rauschen, das nicht mehr weg geht.

Womit habe ich das verdient? Warum konnte nicht wenigstens alles bleiben, wie es war?

Was soll ich nur machen, wenn ich jetzt auch noch mit einem ewigen Geräusch im Ohr bestraft bin?

Bitte drückt mir die Daumen, dass es wieder verschwindet. Ich habe große Angst.
Distelchen
Beiträge: 554
Registriert: 17. Mär 2013, 18:30

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Distelchen »

Au weia, Cyranoo,
kann Deine Panik nachempfinden.
Melde mich hier kurz, weil ja anscheinend noch niemand anderes wach ist (ich auch nur ausnahmsweise schon)

Blöd, dass heute Feiertag ist - also, ich würde zum Dok gehen, abklären.
Und Entspannung kann auf keinen Fall schaden (ich weiß, leicht gesagt ...in die Badewanne?

Toi toi toi
Alles Liebe
Distelchen
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist,sondern lerne lieber, im Regen zu tanzen.



(Quelle unbekannt).
Cyranoo
Beiträge: 436
Registriert: 25. Aug 2013, 14:40

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Cyranoo »

Liebe Distelchen,

danke für deine tröstenden Worte.

Entspannung ist leider nicht möglich, weil dieses Geräusch allgegenwärtig ist. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.

Ich habe jetzt Musik angemacht, weil die das Geräusch übertönt. Ich zittere am ganzen Leib. Werde versuchen, noch etwas zu schlafen. Ich bete, dass das Geräusch danach wieder weg ist.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Meldung.
Distelchen
Beiträge: 554
Registriert: 17. Mär 2013, 18:30

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Distelchen »

Hi Cyranoo,
ja, Entspannung ist in der Situation wohl schwierig. Aber Du solltest es "forciert" versuchen (Widerspruch in sich?)
Laute Musik ist da eigentlich nicht so ratsam, auch wenn ich Deine Logik verstehe...
Wie wär's mit Spaziergehen, Durchatmen...hier in Frankfurt kommt grad die Sonne raus, am Feiertag frühmorgens draußen ist bestimmt nicht schlecht...hat was

Auf jeden Fall solltest Du zum HNO-Arzt, wenn das Geräusch länger als 24 Std andauert. Und auch sonst: Abklären lassen. Manchmal sind es nur Durchblutungsstörungen, die schnell behoben werden können. Wenn sich so etwas verfestigt, ist das auch wieder sch...

Distelchen
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist,sondern lerne lieber, im Regen zu tanzen.



(Quelle unbekannt).
missBU
Beiträge: 216
Registriert: 31. Aug 2013, 10:28

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von missBU »

Lieber Cyranoo,
auch ich bin wach und lese hier nach einer durchwachten Nacht.
Geh bitte zum Arzt wenn es nicht besser wird, er muss schauen, ob es nicht ein Gehörsturz etc. ist. Nicht den ganzen Feiertag aushalten.

Wünsche dir ganz viel Kraft und Energie und schicke dir Sonnenstrahlen die dich wärmen und denke ganz fest an Dich!
Werde heute in den Bergen dicke Gesteinsbrocken für dich gefühlt den Berg runterwerfen ..... Ballast muss weg.

Liebe Grüße, Bedi
PS: Hoffe du konntest/kannst noch etwas schlafen!
Happiness isn`t about getting what you want all the time,

it`s about loving what you have.
Cyranoo
Beiträge: 436
Registriert: 25. Aug 2013, 14:40

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Cyranoo »

Liebe Distelchen, liebe Bedi,

danke für eure Worte, sie haben mich beruhigt.

Ich glaube, das Geräusch ist etwas schwächer geworden.

Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es nicht weg geht.

Liebe Bedi, bitte genieß' den Ausflug. Ich werde an dich denken und für einen Tag alle Sorgen wegpusten.

Lieben Dank nochmal
Cyranoo
Beiträge: 436
Registriert: 25. Aug 2013, 14:40

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Cyranoo »

Liebe Distelchen, liebe Bedi,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass das Geräusch wieder verschwunden ist. Ich bin sehr erleichtert, aber der Schock sitzt noch tief. Und ich bin dankbar für das, was ich habe.

Nochmal vielen Dank.
Distelchen
Beiträge: 554
Registriert: 17. Mär 2013, 18:30

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Distelchen »

Uff, was für eine Erleichterung.
Bedi, sollen wir dem jungen Mann trotzdem dazu raten, zum Dok zu gehen? Oder ist das übertrieben?

Distelchen

Ich bin noch mal eingeschlafen, irgendetwas steckt mir in den Knochen, Halsweh..
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist,sondern lerne lieber, im Regen zu tanzen.



(Quelle unbekannt).
Cyranoo
Beiträge: 436
Registriert: 25. Aug 2013, 14:40

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Cyranoo »

Hallo Distelchen,

ich werde trotzdem zum Arzt gehen, gleich morgen, denn ich habe auch schon seit einiger Zeit eine Mandelentzündung, die nicht richtig weg geht.

Wir gehen morgen einfach gemeinsam zum Arzt. Pack dich schön warm ein und mach's dir am besten im Bett bequem, wenn es geht. Ich wünsche dir gute Besserung, schicke dir viele liebe Wünsche. Danke nochmal, ich glaube, deine schnellen Worte haben mich sehr beruhigt und zum Verschwinden des Geräuschs beigetragen.
Distelchen
Beiträge: 554
Registriert: 17. Mär 2013, 18:30

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Distelchen »

Das ist gut, Cyranoo, dass Du morgen gehen willst, auch wegen der Mandeln. Kümmer Dich um Dich!!!
Ja, so ist das,, wenn man/frau alleine ist und zu Depressionen neigt: Sobald etwas ist, kochen Angst und Einsamkeitsgefühle noch höher...geht mir auch mit der kleinen Erkältung so, selbst wenn's relativ harmlos ist. Hab gestern Abend Sturzbäche geheult. Und fühl mich auch entsprechend vermatscht.

Ich pack mich jetzt wieder in die Decke ein.

Alles Gute
Distelchen


Edit:
Übrigens DANKE @Cyranoo, für Deine Rückmeldung. Denn ich kam mir zuerst so blöd vor, als ich Dir heute früh schrieb. Wollte auch sofort wieder löschen. Denn wir haben ja noch nie miteinander zu tun gehabt. Und ich konnte ja auch nichts "Nützliches" schreiben.

Dabei kommt es manchmal/oft nur darauf an, dass jemand da ist. Einfach da.
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist,sondern lerne lieber, im Regen zu tanzen.



(Quelle unbekannt).
shehari

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von shehari »

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe euch geht es besser? Endlich mal gutes Wetter.

Ich fokusiere immer sehr auf körperliche Beschwerden . Möchte sofort alle Symptome ausschalten mit allerlei Mitteln. So nach d. Motto: Depressionen reichen mit, brauch ni auch noch Krankheiten.

Ich merke wie kindlich ich bin. In einem anderen Thread habe ich meine Posting gelöscht als ich merkte, dass Niemand darauf geantwortet. Lächerlich!! Bin zzt. sehr empfindlich. Eigentlich immer schon so gewesen. Wieviele Kontakte habe ich schon entfernt, sobald sie sich nicht so verhalten habe ich es erwartet habe.


Gruss
Renai
Cyranoo
Beiträge: 436
Registriert: 25. Aug 2013, 14:40

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Cyranoo »

Hallo Renai,

mir geht es zum Glück (körperlich) besser.

Ich ignoriere meistens körperliche Beschwerden, solange es geht. Bei mir ist es die Depression, die Symptome macht. So sagen es zumindest die Ärzte. Ich hatte mehrere Jahre anhaltende Schmerzen, für die keine körperliche Ursache gefunden werden konnte. Also psychosomatisch. Ist dann irgendwann weniger geworden.

Deine Aussage zum Ändern/Löschen deiner Postings finde ich sehr interessant. Ich habe mich immer gefragt, warum du das machst und fand es immer sehr schade. Es kam mir dann ein bisschen so vor, als würdest du kurz Hallo sagen, dann wieder verschwinden. Auch wenn sich manchmal nicht sofort jemand meldet, kannst du denke ich davon ausgehen, dass es viele interessiert, was du schreibst. Manche trauen sich vielleicht nicht zu antworten oder die Depression nimmt ihnen die Kraft.

Ich jedenfalls fand es sehr schade, dass du eine Zeit lang verschwunden warst und freue mich, dass du wieder schreibst.

Liebe Grüße, Cyranoo
Haferblues
Beiträge: 1004
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von Haferblues »

Hallo ihr,

danke für eure Mitgefühl. Ist aber alles halb so schlimm. War nur eine Zahnreinigung beim ZA und Kontrolle. Nix Betäubung. Ich hab nur sooooo einen elendiglichen Schiss vor dem Zahnarzt. Das ist richtig schlimm!!! Aber todesmutig geh ich trotzdem hin.

Heute war ich ca. 3 Std. mit einer Freundin und unseren Hunden draußen. Wetter ideal. Bisschen sonnig, aber nicht so warm. Leider gibts dieses Jahr nicht so viele Esskastanien wie sonst.

Hallo Poet,

dieses Ohrenklingeln ist ganz schön nervig. Kann vom Stress sein, aber auch von einer unausgeheilten Mandelentzündung. Geh bitte wirklich zum Arzt!! Du bist noch so jung!! Gib auf deinen Körper Acht, sonst ist der am Ende im A..., wenn deine Depression weg ist.

Schläfst du schlecht???? Als ich so extreme Schlafstörungen hatte, hab ich auch Gespenster gesehen und gehört. Das kommt vom Stress. Am besten hilft da ein Hund. Mit dem muss man regelmäßig raus und kommt ins Gespräch mit anderen Hundebesitzern. Eine ganze Woche ohne Gespräch ist echt hart!!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und später süße Träume
Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
missBU
Beiträge: 216
Registriert: 31. Aug 2013, 10:28

Re: @ Armer Poet, Rifka, Guinevere

Beitrag von missBU »

Hallo Cyranoo,

das freut mich aber zu hören, daß deine Ohrengeräusche wieder weg sind und du vernünftig bist und gehst morgen zum Arzt gehst, das ist gut. SChau nach dir.

Habe heute viel frische Bergluft für Dich und mich eingeatmet. Die Natur genossen und Sonne getankt. Es war zwar die Hölle los, denn wir waren ja schliesslich nicht die einzigen die heute frei hatten, aber wir haben uns dann Pfade etwas abseits gesucht und doch noch die Ruhe der Berge geniessen können.
Das nächste Mal kommst du einfach mit! Und heute Nacht, hoffe ich, daß wir alle mal eine Mütze Schlaf bekommen, das haben wir verdient denke ich.

Gute Nacht, Bedi
Happiness isn`t about getting what you want all the time,

it`s about loving what you have.
Antworten