Was ist mit mir los ?

Nephil
Beiträge: 12
Registriert: 10. Sep 2013, 22:29

Was ist mit mir los ?

Beitrag von Nephil »

Ich bin mir nicht sicher was mit mir los ist , bin noch nicht beim Arzt gewesen wollte nur mal von anderen hören wie sie meine Situation sehen.
Ich fange einfach mal an.

24 jahre Männlich Berufstätig und mit der arbeit, bezahlung sehr zufrieden.
Wohne noch bei meinen Eltern zahle miete und mit ihnen komme ich auch zurecht.

Ich habe seid meinem 19 Lebensjahr keine Freunde habe alles hinter mir gelassen wollte meine Ruhe haben , aber im großen und ganzen glaube ich das es mehr an meiner Online Spiele sucht lag und ich daher mit anderen leuten nichts zu tun haben wollte.
Ich habe nur Internetbekanntschaften mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich reden kann und einige Kollegen auf der Arbeit.
Während dieser Zeit habe ich meine Ausbildug fertig gemacht.
Zu meiner Online spiele sucht kann ich sagen das die zeit recht heftig gewesen ist
Wutanfälle wenn das Internet nicht funktioniert hat oder meine eltern versucht haben
es eben auszuschalten.

Im Februar diesen Jahres haben wir nun unseren Internet Anbieter gewechselt in dieser Zeit hatten wir 3 Wochen kein Internet ich dachte die Zeit wird der Horror aber es ist ok gewesen.
Ich habe in der Zeit angefangen Sport zu machen Fahrradfahren und Krafttraining habe meine Ernährung umgestellt und auch tolle ergebnisse erzielt die einen noch mehr Motiviert haben am PC hing ich trotzdem noch aber auch nur abends und auch nicht mit wirklich viel spaß einfach nur wegen den leuten online gewesen um zu plaudern.
Während dieser Zeit bin ich auch viel selbstbewuster geworden und nicht mehr so schüchtern ich gehe auf leute zu und habe keine angst mehr gerade auf der Arbeit habe ich viel spaß.
Bei Frauen bin ich auch nicht mehr so schüchtern habe mich gleich an eine Arbeitskollegin rangemacht die mir vom charakter sehr gefällt bis ich erfahren durfte das sie einen Freund hat.