Jedes Jahr der selbe Sch@*ß!!!!

Antworten
Suppenwarrior
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2013, 08:52

Jedes Jahr der selbe Sch@*ß!!!!

Beitrag von Suppenwarrior »

Hallo Liebe Depressionskollegen,

Ich lese schon seit Wochen hier diverse Beiträge, und es hilft mir immer wieder weiter dass es genug andere Leute gibt denen es auch so geht wie mir.

Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche... es geht 10 Monate lang gut und immer ab Mai oder Juni kommt der komplette Absturz.

Ich müsste eigentlich mit meinem Leben und so wie es läuft glücklich sein, kann es aber wegen meiner depressionen nicht. Ich hab eine wunderbare Freundin (die meine Depris versteht), 4-5 richtig gute Freunde, eine Familie die hinter mir steht, sogar eine Metalband (4-5 Aufritte pro Jahr) und in der Arbeit (arbeite als Koch) bekomme ich auch alles gebacken.

ABER!!! Wenn die Phase anbricht is alles von einem auf den anderen Tag komplett anders. Es fällt mir alles so verdammt schwer. Kontakt mit den Freunden halten, Bandproben organisieren, die Arbeit wird zum Horror weil man Angst hat das man alles vermasselt. Man beneidet jeden anderen Menschen egal wie doof er is.

Ich hatte schon mit 14 immer Angst das ich schlechter bin wie jemand anders. Hab aber trotzdem bis jetzt alles gepackt. Führerschein, Mittlere Reife, Lehre usw.

Ich war schon stationär in Behandlung und nehme täglich 40mg Citalopram. Ich esse viel Obst, mache Sport und versuch mich durchzukämpfen. Aber ich warte noch drauf das der berühmte Schalter wieder umlegt. Ich hoffe bald weil ich mein Leben genießen will. Weil es ja eigentlich gar nicht schlimm is... aber in so einer Phase is es die Hölle auf Erden.

Danke fürs Lesen
(Das hat jetzt richtig gut getan)

mfg
Suppenwarrior
Clairedelalune
Beiträge: 181
Registriert: 28. Jul 2011, 13:11

Re: Jedes Jahr der selbe Sch@*ß!!!!

Beitrag von Clairedelalune »

Erstmal danke!

ich hatte gerade einen Moment herzerfrischenden Lachens,