Geheilt!?!

Antworten
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Geheilt!?!

Beitrag von Lerana »

Hallo ihr Lieben,

so ich wollte nur mal kurz die frohe Erkenntins mit euch teilen, dass ich mich zur Zeit als geheilt empfinde.

Der Verlängerungsantrag für die Therapie bleibt erstmal in der Schublade, den nächsten Termin habe ich nach Bedarf und das fühlt sich richtig an, auch wenn ich das Gefühl habe, es ist wie ausziehen. In der neuen Wohnung frage ich mich hin und wieder: Schaffe ich das allein?

Ja ich habe noch immer oft Kummer, aber das ist der Situation angemessen, denn mein Mann ist psyschich ernstahft krank und es ist schwer damit umzugehen. Dennoch: NICHT depressiv! Angemessen, davor Angst zu haben, darüber traurig und verzweifelt zu sein. Also liebe Angehörigen, in eurem Forum werdet ihr bestimmt noch viel von mir lesen.

Diese freudige Nachricht möchte ich verbinden mit einem von Herzen kommenden DANKESCHÖN an euch alle, die mir hier seit einem Jahr so sehr helfen. Die Unterstützung, die ich hier erfahre, rührt mich sehr und meine Dankbarkeit darüber lässt sich nicht in Worte fassen. DANKE!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Seid gut zu euch!

Lerana

PS. An ja und eins noch, bitte, bitte spart euch die Hinweise, dass ein Rückfall jederzeit sein kann, denn glaubt mir, das weiß ich, ich bin nicht naiv. Nur im Moment, da möchte ich mich einfach freuen, da ich das Gefühl habe, ich hab´s geschafft auch wenn ich nicht weiß für wie lange!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Geheilt!?!

Beitrag von flora80 »

Liebe Lerana,

genieß das Gefühl!!! Schwierige Situationen, Traurigkeit, etc. sind normale Dinge des Lebens. Aber wie du selbst schreibt, Depression ist etwas anderes. Und es ist wunderbar, wenn diese einen erst mal in Ruhe lässt! Klasse!

LG, Flora
jonesy
Beiträge: 546
Registriert: 25. Feb 2011, 17:42

Re: Geheilt!?!

Beitrag von jonesy »

Ich freu mich... und wie.
Genieß es, und bleib uns erhalten.
Alles Liebe von Pauline
Amy_h_S_
Beiträge: 299
Registriert: 18. Okt 2012, 14:17

Re: Geheilt!?!

Beitrag von Amy_h_S_ »

WIE SCHÖN!!!!
und angesichts der schwierigen äußeren Umstände und Herausforderungen ziemlich beeindruckend!

Ich freue mich (mit)!

herzliche Grüße
Amy
Insa40
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Geheilt!?!

Beitrag von Insa40 »

Hallo Lerana,

das ist schön, so eine Überschrift zu lesen.

So etwas steht hier ja eher selten. In Foren schreiben Leute eben eher, wenn sie Kummer haben und teilen nicht mit, wenn es ihnen besser geht.

Es tat gut, zu lesen, dass es Dir gut geht, denn es hinterlässt bei mir ein "na also, ...bei anderen gehts ja auch"-Gefühl und
macht mich grad irgendwie beschwingt.

Viele Grüße und ein Lächeln,

Insa
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: Geheilt!?!

Beitrag von Lerana »

Ihr Lieben,

danke, dass ihr euch mit mir freut! Und wie schön, wenn das auch noch Hoffnung gibt.

@Pauline, ich glaube so schnell kann ich mich hier nicht losreißen.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
ElfiZwoelfi
Beiträge: 24
Registriert: 17. Jan 2013, 18:40

Re: Geheilt!?!

Beitrag von ElfiZwoelfi »

Für mich als absoluten Neuling hier ist es sehr motivierend eine so wunderbare positive Nachricht zu lesen.

Vielen Dank dafür
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Geheilt!?!

Beitrag von FönX »

Hallo Lerana,

pass auf dich auf. Viel Glück. Und genieße die Freude.

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: Geheilt!?!

Beitrag von Lerana »

Hallo Elfi,

wie schön, dann sage ich auch nochmal: Willkommen im Forum.

Hallo FönX,

ja ich passe auf und genieße! Danke!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
Antworten