Keine Ahnung was los ist

Antworten
smiley
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2003, 17:01

Keine Ahnung was los ist

Beitrag von smiley »

Falls ich hier im falschen Teil des Forum schreibe, entschuldigt das bitte. Bin neu hier und kenn mich daher auch nicht wirklich aus.

Nun zu meinem Problem.
Ich bin seit Silvester diesen Jahres wieder mit meiner Freundin zusammen (wir hatten uns vor zwei Jahren getrennt). Als ich von ihr getrennt war konnte man mich nahezu vergessen. Ich hatte keine Lust an mehr an irgendwelchen Sachen und hätte am liebsten mein Leben geschmissen. Ich hab in dieser Zeit auch mein Abi nicht gepackt...Das hat schon alles ganz schön auf mich eingewirkt.