Gefühle..??

Antworten
kokaa
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jun 2011, 01:28

Gefühle..??

Beitrag von kokaa »

Ich fühle mich so schrecklcih, angespannt, ängstlich, alles zu viel. aber warum bloß?

ich weine und ich weiß nicht warum...
gedanken kreisen in meinem kopf rum, aber ich weiß sie nicht zuzuordnen. ich kann nicht reden. ichweiß nur, dass sich alles chaotisch und beängstigend anfühlt und ich das kenne und sonst oft versuche mich abzulenken, was jetzt aber nicht klappt.
ich habe angst, alles tut mir weh, ich kann nicht mehr, ich weiß einfach gar nicht mehr weiter. scheisse. jahre voller schmerzen.ich hasse das leben.
soll ich mich jetzt einfach mit bedarfsmedis abschiessen? doch morgen ist wieder ein verdammter tag... schrecklich.
sorry für das rumgespame..... aber ich fühle mich grade so alleine und verloren
Elbi
Beiträge: 205
Registriert: 31. Aug 2012, 21:04

Re: Gefühle..??

Beitrag von Elbi »

Hallo Kookaa,

hast Du schon mal versucht, der Angst einen Namen zu geben? Versuchs mal. Konzentrier Dich auf sie und frage Dich laut: Hallo Angst, wie heißt Du? Hast Du Angst vor Verlust, vor dem morgigen Tag, vor einer Prüfung...es gibt sooo viele Ängste. Und vielleicht kannst Du sie greifen, ihr einen Namen geben und dann geschieht wirklich etwas Tolles. Sie ist auf einmal greifbar und bearbeitbar.
Aber ich weiß, dass es auch Ängste gibt, die "Ohne Namen". Sie heißt einfach nur Angst. Sie verschwindet wieder, das ist das Gute. Leider kann ich Dir gar nicht viel helfen. Aber ich denk an Dich und wünsche Dir viel Kraft. Ruf jemanden an, plauder über total unwichtige Dinge, das lenkt ab.

Viel Kraft!
Elbi
kokaa
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jun 2011, 01:28

Re: Gefühle..??

Beitrag von kokaa »

hey loveandlive....
sie ist so ungrefbar, wie sie nur sein kann und bezieht sich dann aber aif alles was greifbar ist. versteckt sich hinter Banalitäten und lässt mich denken. danke für deine antwort... ich hoffe, dass ich mich heute ablenken kann. woher kommt nur diese unbegründete angst?
Elbi
Beiträge: 205
Registriert: 31. Aug 2012, 21:04

Re: Gefühle..??

Beitrag von Elbi »

Antworten