erfahrungen mit TIEFENBRUNN/göttingen

Antworten
deborah
Beiträge: 19
Registriert: 24. Jun 2003, 10:25
Kontaktdaten:

erfahrungen mit TIEFENBRUNN/göttingen

Beitrag von deborah »

hallo und guten tag!

mich würde interessieren, ob hier jemand erfahrungen mit der psychosomatischen klinik tiefenbrunn in rosdorf bei göttingen gemacht hat!!!!!!!!!

war letztes jahr für 2 monate da!

liebe grüsse
trainspotterin
XYZ
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2003, 15:45

Re: erfahrungen mit TIEFENBRUNN/göttingen

Beitrag von XYZ »

Hallo, ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Tiefenbrunn gemacht, werde wohl aber innerhal der naechsten Wochen einen Platz bekommen. Lass mich doch mal etwas ueber Deine Erfahrungen wissen? Ich habe ehrlich gesagt, wie der Tagesablauf dort aussehen soll. Ausserdem weiss ich auch nicht, ob es fuer mich das richtige ist....aber wann weiss man das schon?! Merci!
trainspotterin schrieb:
> hallo und guten tag!
>
> mich würde interessieren, ob hier jemand erfahrungen mit der psychosomatischen klinik tiefenbrunn in rosdorf bei göttingen gemacht hat!!!!!!!!!
>
> war letztes jahr für 2 monate da!
>
> liebe grüsse
> trainspotterin

trainspotterin schrieb:
> hallo und guten tag!
>
> mich würde interessieren, ob hier jemand erfahrungen mit der psychosomatischen klinik tiefenbrunn in rosdorf bei göttingen gemacht hat!!!!!!!!!
>
> war letztes jahr für 2 monate da!
>
> liebe grüsse
> trainspotterin
deborah
Beiträge: 19
Registriert: 24. Jun 2003, 10:25
Kontaktdaten:

Re: erfahrungen mit TIEFENBRUNN/göttingen

Beitrag von deborah »

hallo!

finde es sehr schwierig, jemanden, der noch nicht dort war, etwas darüber zu erzählen!
jeder muss seine eigenen erfahrungen machen.

ein paar punkte von mir:
-hatte dort nie intimsphäre, weil kein einzelzimmer, durfte dort auch nicht tauschen.
- die therapeuten hatten nie zeit und dauernder wechsel wegen urlaub und so-
- fühlte mich behandelt wie ein kleinkind-
zu grosse altersunterschiede in dem haus