Wo sind meine Leute da drauen?

Antworten
matthias
Beiträge: 27
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wo sind meine Leute da drauen?

Beitrag von matthias »

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier, ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Gemeinschaft auf ;-) Das woran wir leiden habe ich schon sehr lange, aber erst seit einem Jahr ist es mir bewusst und seit 6 Monaten nehme ich einen "Serotoninwiederaufnahmehemmer". Der wirkt schon- keine Frage, doch leider nicht durchgehend, so dass auf jeden guten Tag im Schnitt auch ein depressiver kommt. Seitdem mir das Thema bewusst ist beschäftige ich mich natürlich damit, und freue mich auf viele interessante Diskussionen hier... tschüssi schnaggels
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Wo sind meine Leute da draußen?

Beitrag von sewi »

juan chili
Beiträge: 167
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wo sind meine Leute da drauen?

Beitrag von juan chili »

welches medikament nimmst du denn schnaggels und in welcher dosierung?
matthias
Beiträge: 27
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wo sind meine Leute da drauen?

Beitrag von matthias »

hallo leute! @sewi: Momentan beschäftigt mich der Gedanke inwiefern die Krankheit Depression von der Gesellschaft in der wir leben hervorgerufen wird. Vieleicht als Einstieg: Meineserachtens sind die gefährdesten Menschen die, die arbeitslos sind oder einer Tätigkeit nachgehen die nicht in ihrer Natur liegt (Schreibtischarbeit). @Juan: Zoloft von Pfizer, recht neu soweit ich weiß, 50mg
juan chili
Beiträge: 167
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wo sind meine Leute da drauen?

Beitrag von juan chili »

frag mal deinen arzt ob du die dosis erhöhen kannst denn bei zoloft kann man bis zu 200mg am tag nehmen
matthias
Beiträge: 27
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wo sind meine Leute da drauen?

Beitrag von matthias »

Ist aber während einer Langzeittherapie nicht unbedingt ratsam. Bist du Arzt oder haste schon alle Medikamente durchprobiert? ;-)
Antworten