Tina !

Antworten
teenie
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2003, 12:46

Tina !

Beitrag von teenie »

Tina ! Mir fehlen im Moment irgendwie die Worte!Und es gibt Momente , da sollte man auch einfach seinen Mund halten !Leider gehöre ich nicht zu den Menschen die sich immer daran halten !
Also .....ich glaube nicht daran , das dein Mann sich von dir trennen wird !Ich denke schlicht weg nur das er zur Zeit etwas Überfordert ist mit der Situation ! Und sollte er es wirklich ernst meinen ,das er sich endlich einmal mit deiner Krankheit beschäftigt , wird er eventuell dich mal mit anderen Augen sehen.Du bist nicht mehr die alte Tina.Und ich glaube auch nicht daran das du dies einmal wieder werden wirst!Du wirst wohl deine Ängste mal in den Griff bekommen.Dies aber auch nur wenn du daran arbeitest.Noch viel mehr dir helfen läßt !!!
Und nicht von vornherein sagst,dir kann man nicht helfen!Du solltest auch mal lernen Hilfe anzunehmen!
Natürlich sieht am Anfang eines bevorstehenden Problems immer alles düster aus.Nur der normale Mensch kommt wieder in die Realität zurück nachdem die "Heulphase" vorbei ist !Und geht vorallem wie auch immer das Problem an !Es bringt nichts sich über Dinge den Kopf zu zerbrechen die man nicht mehr rückgängig machen kann . Es bringt aber was , sich damit auseinanderzusetzen und das Leben so zu akzeptieren wie es ist!
Wichtig ist auch das du in deinen Sitzungen das ansprichst was dir Probleme bereitet,was dich bedrückt oder wie auch immer ! Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld!Du gehst zum Psychater damit er dir helfen tut mit dir wieder ins reine zu kommen ! Und wenn du das da nicht kannst ,dann bist du beim falschen Doc!
So ....ich denke auch sowas muß ich dir mal sagen
liebe Grüße sendet Susanne
Antworten