Schwere.Gedanken.Erschöpfung

Antworten
kokaa
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jun 2011, 01:28

Schwere.Gedanken.Erschöpfung

Beitrag von kokaa »

Hallo....
ich melde mich mal wieder, weil ich im moment nicht weiter weiß. ich leide schon lange unter einem ausgeprägten grübelzwang. inzwischen bin ich so erschöpft, dass mich jeder weitere gedanke total fertig macht. ich habe das gefühl, dass ich keine kraft mehr habe zum denken. ich kann aber auch nicht aufhören, nicht komplett. teilweise sitze ich im moment apathisch in meiner wohnung. die kleinsten dinge fallen mir schwer. ich habe das gefühl, dass mein körper völlig ausgesaugt ist. es ist eindfach keine energie mehr da. auch keine, um negative gedanken in positive umzuwandeln...ich kann mich einfach nicht mehr gegen mich selber wehren... mir tut alles weh (rücken), aber ich schaffe es nicht, mcih vom fernseher wegzubewegen. ich weiß nicht, was ich tun soll. ich habe keine hoffnung mehr, dass dieser zwang aufhört, aber so kann ich nicht mehr leben. angst und anspannung und dann wieder die totale erschöpfung. teilweise gedanken, welche ich hier nicht näher erläutern kann... was würdet ihr tun? gruss, kokaa
petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: Schwere.Gedanken.Erschöpfung

Beitrag von petra3741 »

hallo kokaa,


ich hatte das auch mit so extremen gedanken.
bei mir war das eher gedankenrasen. alles beschäftige mich gleich so, dass die gedanken so schnell wurden und ich habe immer sehr schnell spannungskopfschmerz bekommen.
diese gedanken erschöpfen sehr.
ich habe dann von meiner psychiaterin ein neuroleptikum bekommen und seit her ist es ziemlich gut.
die gedanken sind viel weniger und ruhiger und ich habe kein spannungskopfschmerz mehr.
bei mir hat sonst nichts geholfen.
so was macht einen schon sehr fertig.

lg petra
Antworten