Wieder mal ein tief

Antworten
table
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dez 2010, 11:44

Wieder mal ein tief

Beitrag von table »

hey....mir ist gerade einfach mal wieder zu schreiben vlt. liest es ja jeamand....
Bin ja seit ende letztem jahr wieder in behandlung, es ging auch eigentlich wieder bergauf nach nem medi wechsel!
Nur seit ca. 2 wochen kriege ich nich mehr viel gebacken und jetzt noch dieses laaange WE bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten gehen kann;-) komme dann endlich mal wieder gezwungener maßen aus der wohnung raus...
fühle mich zwar immer total paltt, jedoch muss iwas machen dreh hier noch durch....kollegen sag ich z.Zt.auch alles ab.
Aber arbeit muss ja!
Hoffe es wird in den nächsten tagen wieder besser, hab zum glück auch am 14.mai wieder nen termin beim arzt!
Möchte aber nich schon wieder das medi umstellten müssen erste zeit war es ja ganz gut...
Mal sehn....hoffe hab euch mit dem dummen geblubber nich genervt!!!

lg table
pero
Beiträge: 970
Registriert: 8. Apr 2011, 09:23

Re: Wieder mal ein tief

Beitrag von pero »

Hallo Table,
auch "gesunde" Menschen haben Schwankungen im Gefühlsleben, das ist also auch recht normal.

Natürlich macht es Sinn das im Auge zu behalten und ggf. mit dem Arzt zu sprechen, aber ich würde versuchen mich davon nicht runterziehen zu lassen.
(Selbsterfüllende Prophezeiung)

lg
pero
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

Re: Wieder mal ein tief

Beitrag von CHF »

Hi Table,
Hier gibt es kein Geblubber was nervt. Jeder kann schreiben wie es ihm gerade geht. Auch wenn es einem nicht gut geht und das hier rein zu schreiben schon ein bisschen Linderung bringt.

Mit der Umstellung der Medis kann allerdings nur dein Arzt die Entscheidung treffen. Sollte er es als sinnvoll ansehen zu verändern oder an der Dosis rum zuschrauben ist das ganz ok. Ich musste of wechseln und an der Dosis wurde auch immer wieder mal geschraubt.

Was deine sonstige Lustlosigkeit betrifft, ist es ja vielleicht wirklich auf Grund der Medikamente. Entweder nicht die Richtigen oder andere Dosis.

Hast du vielleicht irgendeine Möglichkeit dir was Gutes zu tun? Ohne, dass du dich damit überfordern würde. Gibt es ausser den Arbeitskollegen andere Menschen die dir helfen könnten?

Ich wünsche dir sehr, dass du aus deinem Tief heraus kommst.

LG
CHF
paco
Beiträge: 310
Registriert: 19. Jan 2011, 11:06

Re: Wieder mal ein tief

Beitrag von paco »

Hi table,

klingt ja ein wenig widersprüchlich, was Du schreibst. Einerseits das Durchdrehen in der Wohnung und die Freude auf die Arbeit, andererseits das Ablehnen, wenn Kollegen was vorschlagen. Und die Freude auf den nächsten Arzttermin. Nimmst Du nur Medis oder bist Du auch in PT?

Mir scheint, Dir würde eine Verhaltenstherapie was bringen!!

LG paco
Antworten