-

FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

-

Beitrag von FrauRossi »

Shena
Beiträge: 80
Registriert: 15. Aug 2011, 02:06

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von Shena »

Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu, der uns den wahren Sinn und Zusammenhang des Textes nebst der Moral und allen Feinheiten desselben erst recht verstehen lehrt.

Arthur Schopenhauer
deutscher Philosoph (1788 - 1860)
--------------------------------------------
Liebe Frau Rossi,

natürlich muss man Dir dann hier gratulieren, weil Du ein besonderer Mensch bist.

Wenn nicht wir Depressiven, wer dann, kann dieses Gedicht am besten im Leben umsetzen? Darin liegt unser Vorteil und unsere Chance. Eben weil wir uns, sehr oft zuviel, Gedanken um alles machen.

Also - alles Liebe für Dich zum heutigen Tag! Und vergiss nicht: Es ist nur ein Tag von 396. Leg' nicht soviel hinein. Der Mensch, der Dir am nächsten stehen sollte, ist bei Dir. Pass' auf Dich auf. Es kommen noch ganz viele, bessere Tage.

PS. Und vielleicht denkst Du nochmal über den lange geplanten "Ruhrpottstammtisch" nach? Ich würde mich immer noch freuen.

Liebe Grüße
Shena
hv44
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2009, 11:22

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von hv44 »

Liebe Frau Rossi,

erst mal ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Finde deine Einstellung super, du bist auf dem richtigen Weg, hoffe den finde ich auch noch. Genieße den Tag und denk einfach nur an dich, du hast es verdient...

lg
H.
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von Salvatore »

Hallo Frau Rossi!

Erst mal wünsche ich dir:


Dann kriegst du von mir eine virtuelle Geburtstagstorte:


Und dazu natürlich ein Ständchen:


Fühl dich gedrückt, wenn du magst und feiere dich,

alles Liebe, Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
petra3741
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Jun 2009, 20:05

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von petra3741 »

Hallo Frau Rossi,

alles Gute zum Geburtstag!!

Ich hatte auch etwas Angst vor meinem 40. Geburtstag. Seit dem ich aber 40 geht es mir im Schnitt am besten in meinem Leben.
Es hat sich einiges positiv geändert.

Es kann sich auch bei Dir ab 40 einiges zum positiven verändern. Warum nicht?

Du hast es in der Hand und Hut ab, dass Du weiter machst und nicht kapitulierst!!!!

Ganz liebe Grüße Petra
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von elas »

Signora Rossi,


alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem heutigen runden Geburtstag.

Wer sagt denn sowas, dass, was man bis 4o nicht erreicht hat, man nie mehr erreichen wird.

Aber, so komische Gedanken hatte ich auch anlässlich des 4o igsten. Es sind doch auch deutlich depri_gefärbte Gedanken.
Nun, das sagt Dir die Richtige, wo ich selber schon eine ganze Weile sehr unten bin.
Und mich selber in Gedanken versteige, ich hätte mein Leben verkorkst.

In meinen Augen bist Du sehr tapfer, vorallem was die Sicherung Deines Lebensunterhaltes und den damit verbundenen Schwierigkeiten, anbelangt.
Du gibst wirklich nicht auf.
Diesbezüglich bewundere ich Dich und da hast Du auch meine Hochachtung.

Ab Mitte Mai bin ich 18 Jahre älter als Du.
Und ich kann Dir sagen, in diesen meinigen 18 Jährchen mehr, da gab es nicht nur ab und an eben diese depressiven Episoden_____sondern auch wirklich sehr schöne Dinge, Beziehungen, Freundschaften, kleine Reisen,......eigentlich ist es ja für gar nix zu spät, außer, ich sags jetzt mal so salopp, "außer für den Stall voller Kinder". Und außer, "sich ein Haus gebaut oder eine Wohnung gekauf zu haben."
Dies sind Festlegungen, aber alles Andere fließt doch eigentlich, das Leben, die Freude....
....

Tja leider kann ich IT_Dino Dir nich so dolle Smilies schicken, aber ich hoffe, meine Zeilen haben Dir auch ein wenig Mut und Freude geben können.


Herzlich
Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
Sanjo

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von Sanjo »

Hallo Frau Rosi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40. Geburtstag.
Liebe Grüße von Panjo.
ghm
Beiträge: 1665
Registriert: 25. Dez 2010, 12:38

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von ghm »

Hallo Frau Rossi,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag ! ! !

Ich wünsche Dir, dass Du Dich trauen kannst diesen Tag auch richtig zu feiern und es Dir gut gehen zu lassen.

(Ich kann mir das an meinem Geburtstag immer nicht erlauben)

Auch das "sich feiern lassen" zu können hat etwas mit "sich etwas wert zu sein" zu tun.

Also einen tollen "Frau Rossi Tag" wünsche ich Dir
~~ Göttin, lass es Hirn vom Himmel regnen (und nimm den Menschen die Regenschirme weg) ~~
HäNsChEn

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von HäNsChEn »

Hallo liebe FrauRossi!





Genieße deinen Ehrentag, so wie du es für richtig hältst!!! ES ist DEIN Tag und du bestimmst, wie du ihn gestaltest!!!

Ich feiere auch nicht so gerne, lieber fahre ich mit einem (oder mehreren) mir wichtigen Menschen irgendwo hin und mache mir einen schönen Tag!

Zu meinem 30. vor knapp 3 Jahren wollte ich eigentlich auch gar nicht feiern, aber es haben sich nach und nach immer mehr Verwandte/Bekannte angemeldet, dass sie kommen wollen. Also musste ich doch eine kleine Feier ermöglichen. War wie immer viel Arbeit in der Küche. Aber damals hab ich wenigstens 2 Leute nach langer Zeit nochmal wieder gesehen und das war leider auch das letzte Mal, dass sie zusammen da waren (haben sich getrennt und die Frau ist weit weggezogen, mit ihm besteht gar kein Kontakt mehr und sie meldet sich auch nur noch extrem selten). Naja egal, darum gehts hier jetzt nicht...


Also liebe FrauRossi


LG Yvi
Herd04
Beiträge: 1351
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von Herd04 »

Liebe Frau Rossi,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Geburtstag. Ich lese, seit ich im Forum bin, deine Beiträge und sie zeigen mir, dass du mit bewundernswerter Kraft versuchst, dein sicher nicht sehr einfachen Leben zu meistern.
Damit machst du auch mir sehr viel Mut.

ich wünsche dir einen für dich richtig schönen tag und grüße dich ganz lieb, E.

Egwene
Beiträge: 27
Registriert: 26. Okt 2011, 19:35

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von Egwene »

Liebe FrauRossi,

auch von mir alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

In der Ruhe liegt die Kraft!

Viele Grüße
von Egwene!
PerryRhodan
Beiträge: 329
Registriert: 9. Apr 2011, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von PerryRhodan »

> Bin nicht traurig, dass niemand anruft.
Das könnten wir regeln. Einfach hier deine Rufnummer posten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das du weiter so tapfer und mutig mit deinen kleinen Schritte weiter schreitest,
PR
--

"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von elas »

Signora Rossi,
cara mia,


sieh Dir mal diese vielen schönen Rückmeldungen an.

Dies ist wahrlich ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für Dich.


Herzlich
Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
bibo
Beiträge: 359
Registriert: 13. Jan 2012, 10:54

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von bibo »

Liebe FrauRossi,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit!
Fühle Dich mal gedrückt von mir, auch wenn es virtuell ist!
Heute ist Dein besonderer Tag und freue Dich auf Dein geplantes Frühstück mit Deiner Kollegin Morgen.
Insgesamt finde ich machst Du alles wirklich gut und bist auch mit der richtigen Einstellung dabei, also Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Spongbob
Beiträge: 659
Registriert: 4. Feb 2011, 09:21

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von Spongbob »

Auch ich möchte mich einreihen in die Gratulantenreihe!

Liebe Frau Rossi,

meinen herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag!

Mach Dir morgen einen schönen Tag, ich wünsche Dir alles erdenklich gute und schöne. Bei mir scheint gerade die Sonne, ich schicke Dir ein paar Strahlen rüber (sieh es als mein Geschenk an Dich).

Liebe Grüße Mia
julcas
Beiträge: 569
Registriert: 11. Mär 2011, 17:57

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von julcas »

Hallo Frau Rossi,

alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Verbringe deinen Tag so wie du magst und genieße ihn.

lg julcas
2304.1900
Beiträge: 260
Registriert: 21. Nov 2010, 00:19

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von 2304.1900 »

Hallo Frau Rossi ,

von mir auch "Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag".

Du bist auf einem Guten Weg, aber du schreckst immer noch vor der letzten Konsequenz zurück.

Du hast 40 Jahre so gelebt wie du es von dir erwartet hast, vieleicht wird es Zeit 40 Jahr so zu Leben wie du wirklich bist?

Du sollst dein (altes) Leben nicht aufgeben, du sollst es Transformieren-Menschlicher und damit Reicher machen.

viele grüße,
Stefan
DarkRaven
Beiträge: 1135
Registriert: 14. Jul 2010, 16:27

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von DarkRaven »

Liebe Frau Rossi,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

Lg, DarkRaven
Rosenkranz
Beiträge: 591
Registriert: 19. Feb 2010, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von Rosenkranz »

Hallo liebe Frau Rossi

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 40. Geburtstag.

Mache das, was du gerne möchtest an diesen Tag bzw. den morgigen, so hast du mehr davon als von einer riesengroßen Feier, ganz nach dem Motto - weniger ist mehr.

liebe Grüße Rosalie
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von kormoran »

da will ich mich doch glatt kurz hereinstehlen und den glückwünschen anschließen!



ich lese so nebenbei immer wieder noch mit und wie du dich in deiner situation nun immer wieder rappelst, frau rossi, ist bewundernswert. ich wünsche dir, dass du weiterhin gute begleitung und positive begegnungen hast und sich die lage bald wieder gut stabilisiert, psychisch wie wirtschaftlich.

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
momadome
Beiträge: 610
Registriert: 2. Aug 2009, 15:03

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von momadome »

Hallo Frau Rossi,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!

Ich lese deine Beiträge gerne und finde es toll, wie du dich nicht unterktiegen lässt.

Liebe Grüsse

jojoma
Insa40
Beiträge: 1165
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von Insa40 »

Hallo liebe Frau Rossi,

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Mir gings ähnlich wie Perry Rhodan oeben. Wollte erst tippen: "Kein Thema, mail mal Deine Adresse, ich schick Dir ne sehr witzige Geburtstags-Karte, die hervorragend zu Katzenliebhabern passt"
Ähm, daran sieht man, dass ich heute etwas neben mir stehe, denn dann ging mir natürlich auf, dass ich Dir die Karte ja leider nicht schicken kann.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend noch und warum backst Du nicht einen kleinen Kuchen für Dich selbst?
hab ich auch mal gemacht, als ich keine Torte bekam und hab, in Erinnerung an früher, lauter bunte Smarties mithilfe von Zuckerglasur drauf geklebt.

Viele liebe Grüße aus Bonn, Insa
Nightlight
Beiträge: 29
Registriert: 17. Nov 2011, 10:45

Re: Heut ist mein 40. Geburtstag

Beitrag von Nightlight »

Hallo FrauRossi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Lese schon länger Deine Beträge mit und finde Deine Art der Auseinandersetzung mit Deinen Problemen sehr gut.

Wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute und sende Dir viel Kraft und, wenn Du magst, eine liebe Umarmung.

Liebe Grüße
Nightlight
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

-

Beitrag von FrauRossi »

Antworten