3 Wochen Reha - "bin dann mal weg"

Antworten
MissSunshine
Beiträge: 81
Registriert: 28. Mai 2008, 21:16

3 Wochen Reha - "bin dann mal weg"

Beitrag von MissSunshine »

Hallo , bald ist es soweit und ich werde erstmals eine Reha machen. Fühl mich jung dafür, aber ich denke es ist besser lieber früher als zu spät. Ich erhoffe mir einiges, aber weiß, dass es auch nicht leicht sein wird, v.a. danach, wenn ich wieder daheim sein werde...aber im Vergleich zum Oktober geht es mir um einiges besser und das muntert mich auf.

Und die Sonne da fühlt man sich gleich besser auch wenn manchmal die Kraft doch nicht ausreicht, um einen Spaziergang zu machen und nur die Sonne von drinnen zu betrachten. Aber ist es nicht auch schon ein Genuss auf dem Bett zu liegen, wo die Sonne drauf scheint?

Irgendwie versuche ich viel häufiger aus den kleinsten Dingen und kürzesten Momenten etwas Positives abzugewinnen. So auch, dass die Reha bald beginnt und ich schon vor Tagen mich darauf vorbereite (Koffer packen, Wäsche waschen und bügeln,...). Da bin ich stolz auf mich.

In der letzten Therapiestunde vor der Reha hab ich auch nochmal was mir Wichtiges angesprochen und das hat mir gut getan, wie die Therapeutin reagiert hat. Sie meinte auch, die Reha werde gut.

Deshalb freue ich mich jetzt darauf und genieße die Tage daheim bevor es losgeht. Obwohl ich mich schon frage, wie lange die Tage dort sind. Aber man ist ja beschäftigt und dann gehen die Tage bestimmt schnell vorbei... ???

Ich hoffe, dass es mir danach besser geht, mich besser verstehe und mit mir umgehe und es beruflich wie auch privat wieder aufwärts geht. Großer Dank geht an meine Familie und an mein Umfeld, die zwar hier nicht lesen, aber trotzdem Danke.

Bis Dienstag bin ich noch daheim. Da ich nicht weiß, ob ich dann hier reinschauen kann, wünsche ich allen im Forum alles Gute und gute Momente und Freude.

Viel Glück, piwi
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: 3 Wochen Reha - "bin dann mal weg"

Beitrag von Salvatore »

Hallo piwi,

falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal alles Gute für die Reha! Ich hoffe, du kannst die Angebote gut für die nutzen - mach aber nicht zu doll!

Lg, Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Antworten