Depris im Griff- und dann die volle Ladung

Antworten
jep

Depris im Griff- und dann die volle Ladung

Beitrag von jep »

Hallo Fories,
ich hab bis zum Montag gedacht klasse-vor 4 Wochen beim Psychiater gewesen-ADs bekommen-gut angeschlagen- mal sehen wann ich sie wieder absetzen kann... Dann am Dienstag Todesfall in der Familie(Schwiegervater):alle kommen irgenwie damit klar, aber ich heule den ganzen Tag.Depris? Trauer? Ich habe keine Ahnung von mir selber.....Zuerst war ich 3 Tage die, die gehandelt hat(Notarzt rufen, Begleitung in die Klinik, Seelsorger organisieren, dabeisein, Schwiegermutter unterstützen, Sohn vom Flughafen holen...), und heute geht garnix mehr. Ich habe so Angst davor wieder in der Depression zu landen, dabei ist meine Reaktion doch normal-oder?
Traurige Grüße
annette fee
shehari

..............

Beitrag von shehari »

lae
Beiträge: 188
Registriert: 14. Feb 2012, 12:37

Re: Depris im Griff- und dann die volle Ladung

Beitrag von lae »

Hallo annette,
aus meiner langwierigen Erfahrung heraus, kann ich nur sagen, dass deine Situation ganz typisch ist. Die Kranken sind gut auf Medikamente eingestell , ihr Lebensqualität hat sich spürbar verbessert und dann begeben sie sich in Belastungssituationen oder es kommen unvermeidliche Belastungen auf sie zu und sie brechen wieder zusammen. Überleg' mal, was du in den letzten Tagen geleistet hast. Das war einfach zuviel für dich. Jetzt heißt es, so schnell wie mölich aus der Belastung raus. Hast du für solche Fälle kein Notfallmedikament? Ein Trost zum Schluß: fast alle erreichen kurze Zeit nach der Belastung wieder ihr Ausgangsniveau.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht-
laetitia
CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

Re: Depris im Griff- und dann die volle Ladung

Beitrag von CHF »

Hallo Annette,
zuerst mal mein Beileid.

Der Tod eines geliebten Menschen bringt wohl doch jeden in eine "traurige" Gefühlslage. Das ist auch bei normalen Menschen der Fall.