schlafprobleme

Antworten
rocki89
Beiträge: 28
Registriert: 14. Feb 2012, 20:37

schlafprobleme

Beitrag von rocki89 »

hey ihr lieben,
habe mal ne frage wie sied es bei euch aus mit den schlafproblemen?

ich bin deswegen beim arzt gewesen der hat mir ad verschrieben und dann ging es 4 monate gut nun liege ich wieder stundenlang wach und werde wieder für alles wach!
ist das normal kennt das jemand von euch?
ist das nur ne fase?
kennt jemand nen tip der helfen könnte?

danke schon mal im vorraus.
Weise Lebensführung gelingt keinem Menschen durch Zufall.

Man muss, solange man lebt, lernen, wie man leben soll.
FSKF
Beiträge: 87
Registriert: 14. Feb 2011, 15:16

Re: schlafprobleme

Beitrag von FSKF »

Hi Rocky,

mir ging es zum Ende des letzten Jahres mehrere Monate nicht gut und in der Zeit konnte ich nur mit Beruhigungsmitteln schlafen, jede Nacht. Als es mir besser ging wollte ich davon runter kommen und konnte ohne aber gar nicht mehr schlafen, ich habe mehrere Nächte wach gelegen.

Was mir half war es, abends mit einem Teelicht und Räucherkegeln einzuschlafen. Ich weiß nicht wie die Räucherkegel bei mir wirken, aber seitdem schlafe ich echt gut.

lg
Abendstern
MissSunshine
Beiträge: 81
Registriert: 28. Mai 2008, 21:16

Re: schlafprobleme

Beitrag von MissSunshine »

Hallo Rocki, schau mal unter dem Thread "Trimipramin" usw unter Forum "Pharmakotherapie (Medikamente)" nach.

Ich hatte Trimipramin abgesetzt und nehme es jetzt wieder, weil ich auch sehr schlecht geschlafen habe, bis gar nicht.

Es gibt versch. ADs, die bei Schlaflosigkeit helfen können.
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: schlafprobleme

Beitrag von Zarra »

Hallo rocki,

das verschriebene AD, das Dir zunächst geholfen hat, nimmst Du aber weiterhin?