An Emily

MissMarple

An Emily

Beitrag von MissMarple »

Liebe Emily,

mit diesem thread möchte ich Dir einmal ganz besonders danken für all Deine postings und für die Zeit, die Du Dir für das Forum nimmst.

Du begrüßt alle, die neu ins Forum kommen und gibst ihnen das Gefühl hier richtig zu sein mit ihrer Krankheit. Du hast für jeden die richtigen Worte, schreibst über Deine Erfahrungen mit der Depression, Du sprichst uns Mut zu, Du bleibst optimistisch, trotz aller „Dunkelheit“.

Du stehst uns allen mit Rat und Tat zur Seite, es tut gut zu wissen, dass es Menschen wie Dich gibt.

Vielen, vielen Dank dafür.


Birgit
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: An Emily

Beitrag von ricky »

Liebe Emily,

ich möchte mich sehr gerne den Worten von Birgit anschliessen,denn ich sehe das genauso.

Vielen Dank für alles!!!

Liebe Grüsse Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Data

An Emily

Beitrag von Data »

Liebe Emily,

den Worten von Birgit möchte ich mich ohne Einschränkung anschließen! Du bist für dieses Forum, d. h. also für die Menschen, die hier lesen, wirklich viel wert!

Ich wünsche dir, daß du weiterhin soviel Freude daran hast, hier zu schreiben, und dass dir auch die nötige Kraft und Zeit dazu nicht fehlen mögen. Aber ich wünsche Dir auch, dass du dich dabei nicht vergißt und übernimmst und es vielleicht inzwischen schon als Pflicht betrachtest, hier soviel (und auch wirklich gute Worte!) zu schreiben!

Also, du wirst es schon richtig machen! Alles Gute weiterhin und liebe Grüße!

Data
geborgenheit
Beiträge: 178
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: An Emily

Beitrag von geborgenheit »

Liebe Emily

nun möchte ich auch noch ins gleiche Horn blasen: Toll, wie Du Dich für das Forum und die Menschen hier einsetzt. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Du hast mir mit Deinen Gedanken schon sehr oft zu einem AHA-Erlebnis verholfen.

Danke auch für Deine Freundschaft und Deine vielen Gedanken.

Geborgenheit
Acedia
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jun 2003, 10:47

Re: An Emily

Beitrag von Acedia »

Hallo,
Du warst die erste, die mich hier begrüßt hat, dabei hatte ich eigentlich gar nicht damit gerechnet, gesehen zu werden. Leider konnte ich mich noch nicht richtig vorstellen und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich meine Sorgen hier wirklich benennen sollte. Ihnen geht es doch hier auch allen schon schlecht genug. Und im Moment komme ich ja noch so zurecht, an manchen Tagen scheint auch für mich die Sonne.
Liebe Grüße
Lea
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: An Emily

Beitrag von ramona »

Hi Emily!
Sorry das ich dir (ein klein wenig) Misstraut habe, aber die Übereinstimmungen waren wirklich Wahnsinn.
Leider ist es auch ein Symtom unserer Krankheit, zu glauben den eigenen Gefühlen nicht mehr vertrauen zu können. Hoffentlich kannst du mir verzeihen.
LG Ramona
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: An Emily

Beitrag von ramona »

Entschuldige Emily, das wichtigste habe ich natürlich wieder vergessen. Ich bin sehr froh das es dich hier in diesem Forum gibt und kann mich ebenfalls den anderen nur anschließen.
Ramona
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: An Emily

Beitrag von Conny37 »

So, auch ich reihe mich ein. Emily, du bist wirklich ein ganz wunderbarer Mensch!

Sei fest umarmt

von Conny
Conny
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: An Emily

Beitrag von Emily »

Liebe/r Birgit, Uta, Data, Geborgenheit, Lea, Ramona, Conny,

*hier-sitzt-und-die-Tränen-wegwischt*. Was soll ich sagen? Keine Ahnung. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken für so viele liebe, nette Worte. Immer dachte ich, ich gehe bestimmt vielen von euch mit meiner Besserwisserei auf den Wecker. Hmmm, wenn es oft so ist, wundere ich mich am allerwenigsten darüber.

Den Dank möchte ich an euch alle hier im Forum zurückgeben. Ihr habt mir sehr viel gegeben. Vieles, was ich hier lesen und erfahren durfte, hat mir enorm dabei geholfen und hilft mir weiterhin dabei, mein Leben wieder auf die Reihe zu bringen. Die Gedankenanstöße, die man hier bekommt, sind unbezahlbar. Und die menschliche Wärme hier ist noch viel wichtiger. So soll es bleiben, Kälte gibt es draußen schon genug.
Klingt wohl ein bisschen pathetisch, sorry (*krampfhaft-nach-passenden-Worten-sucht*).

Ihr werdet feststellen, dass nach der Krankheit ein neues Leben anfängt. Dann haben sich viele Dinge in einem sehr verändert. Dafür, dass man diese Dinge noch erleben darf, lohnt sich der Kampf gegen die Krankheit an jedem neuen Tag. Ich dachte damals auch, ich komme niemals wieder aus diesem Schlamassel heraus. Vielen von euch geht es im Moment ähnlich. Man kann herauskommen, aber man darf einfach nicht aufgeben.

Liebe Ramona,
das ist schon OK. Zu verzeihen gibt es hier gar nichts, man kann nicht gleich auf jeden neuen Zug springen im Leben. Man muss erst mal sehen, wer drin sitzt.

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle und liebe Grüße an euch,
*zutiefst-gerührt*
Emily.
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: An Emily

Beitrag von ramona »

Hi, Emily!
Hast du vielleicht gerade ein wenig Zeit übrig und hast Lust in den Chat zu kommen?
Gruß Ramona
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: An Emily

Beitrag von Emily »

Ja, bin da, Ramona.
E.
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: An Emily

Beitrag von Conny37 »

@emily: habe noch etwas passendes zum "Trost" über das letztens besprochene Thema gefunden!

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Geniesse sie- die Augenblicke!

Conny
Conny
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: An Emily

Beitrag von Emily »

Schön gesagt, Conny - danke! Werde dran denken!
Emily.
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: An Emily

Beitrag von Conny37 »

Hallo Emily,

versuche gerade erfolglos in den Chat zu kommen, Anmeldefenster geht nicht auf. Ist das "Mein" Problem oder ist der Server abgestürzt?

Conny
Conny
C.
Beiträge: 412
Registriert: 4. Jun 2003, 22:28

Re: Hi Conny

Beitrag von C. »

Hi Conny,

habs auch grad erfolglos versucht. Kriege kein Anmeldefenster, nur eine graue Fläche wo sonst das Anmeldefeld ist

Clara
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: An Emily

Beitrag von Emily »

Hi Conny und Clara,
ich hatte heute nachmittag die gleichen Probleme, kam aber dann nach etlichen vergeblichen Versuchen irgendwann doch in den Chat. Allerdings bin ich mehrfach wieder rausgeflogen. Mühsam! Versucht es einfach weiter, ich werde das Gleiche tun.
Emily.
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: An Emily

Beitrag von Conny37 »

Na toll, wenn ich nicht in den Chat komme, was mache ich bloss bis 23.00 Uhr?? Habe mir die Zeit schon mit der Seite von Wiz vertrieben, nicht schlecht, habe echt Tränen gelacht!
Bin übrigens bis nächsten Montag nicht arbeiten, FALLS mich jemand vermisst!!

Bis denne
Conny *gefrustet*
Conny
C.
Beiträge: 412
Registriert: 4. Jun 2003, 22:28

Re: An Emily

Beitrag von C. »

Bei mir bringt immer wieder versuchen immer nur wieder Null Erfolg
Und irgendwie klappts jetzt nichtmal mehr richtig mit posten
Clara

Nachtrag: ah, wenigstens posten klappt doch noch... *g* aber irgendwo schwirrt jetzt wahrscheinlich ein "leerer" Beitrag rum. Naja, kann ich nichtmal mehr meckern dass heut aber auch gar nichts klappt
alyssa

Re: An Emily

Beitrag von alyssa »

Tja, bei mir auch nicht.
Scheint ein techn. Problem zu sein. Vielleicht bastelt Thomas aber auch an neuen Sachen, was wohl aufs selbe hinaus läuft.
Dann müssen wir halt hier schreiben, schade ich hätte gerne gewußt, ob es Flora gut geht. alyssa
P.S.: finde deine Beiträge auch toll, emily.
und ich habe dich ja auch zweimal verwechselt
lg
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: An Emily

Beitrag von Conny37 »

Hi Clara,
na dann treffen wir uns eben hier, leeren Beitrag hab ich "gefunden".
LG Conny
Conny
geborgenheit
Beiträge: 178
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: An Emily

Beitrag von geborgenheit »

Geht mir gleich, Clara

alles nur grau in grau... frust! Janu, nun werde ich wohl einfach ein wenig lesen und sein. *seufz*

E gueti Ziit
Geborgenheit
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: An Emily

Beitrag von Conny37 »

Hi alyssa, hallo Geborgenheit,

das dieses hier heute der chat ist, kann doch befohlen werden!!
Conny
Conny
geborgenheit
Beiträge: 178
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: An Emily

Beitrag von geborgenheit »

Hallo zusammen

hm, weiss nicht so recht, ob wir hier einen chat eröffnen sollten? Denn dann muss Dr. Niedermeier alles lesen, und das ist wohl auch doof. gibt es denn keine andere Möglichkeit, sich zu treffen?

Hoffentlich klappt der Chat bald wieder, es wären doch einige unterwegs, wie es scheint.

Liebe Grüsse
Geborgenheit
Yogibär
Beiträge: 149
Registriert: 28. Mai 2003, 20:55

Re: An Emily

Beitrag von Yogibär »

Also ich bin gerade im Chat und wundere mich, dass da sonst niemand ist.......
alyssa

Re: An Emily

Beitrag von alyssa »

Was kann befohlen werden, conny? Das verstehe ich nicht. Der chat ist eine Privatinitiative und unabhängig vom Komp-Netz. So steht es auch im Text.
Ich vermute aber immer noch eher Technikschwierigkeiten dahinter.
Schade ist ja, aber was solls.

lg alyssa
Antworten