Fühle mich alleine

Antworten
FrauPetra
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2003, 14:20

Fühle mich alleine

Beitrag von FrauPetra »

Hallo an Alle,
habe heute die Internetseite gefunden und ich merke es geht vielen so wie mir.
Es ist immer ein Kampf mit sich selbs, man zweifelt so sehr an sich und fühlt sich so freudlos und lustlos. Komme Ende Juli in die Tagesklinik. Habe nicht mal dazu lust. Wie solln mich andere verstehen, wenn ich es nicht mal selbe tue.
Ich wünsche Euch allen viel Glück
Petra
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Fühle mich alleine

Beitrag von ramona »

Hi Petra!
Zum ersten hast du doch einen großen Schritt geschafft, du hast hier gepostet und das ist auch sehr gut so. Hier kann man sich doch vieles, vielleicht auch alles von der Seele schreiben. Es ist immer jemand da der dir Antwortet.
Das Gefühl des alleine seins ist schrecklich. Selbst wenn man dann mal unter Leuten ist, fühl man sich trotzdem alleine, weil das was gesprochen wird nicht an einem rankommt. Das kenne ich zu genüge.
Mit der Tagesklinik ist sicher eine gute Entscheidung und dort kann dir professionel geholfen werden.
LG Ramona
FrauPetra
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2003, 14:20

Re: Fühle mich alleine

Beitrag von FrauPetra »

Danke Ramona,
ich erhoffe mir auch viel vom Klinikaufendhalt. Na mal sehen. Vielen Dank für die lieben Worte und für Dich alles Gute.
Petra
rosarot
Beiträge: 132
Registriert: 11. Mai 2003, 15:50

Re: Fühle mich alleine

Beitrag von rosarot »

hallo frau petra,
schön,dass du dich entschlossen hast in die tagesklinik zu gehen.eine kluge entscheidung.
nicht nur dir geht es so,mir geht es ebenso.
auch ich habe mich entschlossen in die tagesklinik zu gehen.
viel erfolg auf deinem weg
betty
FrauPetra
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2003, 14:20

Re: Fühle mich alleine

Beitrag von FrauPetra »

Hallo tina,
ich wünsche Dir viel Erfolg in der Tagesklinik. Wie lange gehst Du rein? Ich 8 Wochen, ab den 22.07! Vielleicht könntest du mal schreiben wie es dir so geht, fürde mich freuen.
Alles Liebe
Petra
Antworten