Valentinstag...

Antworten
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Valentinstag...

Beitrag von flocke »

Wie kommt es dass selbst ein künstlich erschaffener Feiertag (naja, im Grunde sind sie alle "künstlich", aber egal) eine wieder zurück werfen kann?

Heute erinnere ich mich daran wie sie nun aussieht. So anders, kaum wieder zu erkennen. Abgeschlossen, ich bin nicht mehr Teil ihrer Welt, nicht mal annähernd.
Ich kenne Bilder aus ihrer Kinderzeit und Jugend, aber ich denke nur an die Bilder die ich von ihr kenne die in Zusammenhang mit Trennungen stehen. Wie schnell sie sich verändern kann, wie man anhand der Bilder erkennt an welchem Punkt sie gerade war. Jetzt hat sie einen Punkt erreicht, so rein äusserlich an dem klar ist dass die Phase zu der ich gehörte abgeschlossen ist.

Irgendwie erschreckend alt, aber immer noch wunderschön...

Und an welchem Punkt bin ich, wie sehe ich aus? Wie damals, wie seit Jahren, halt so wie immer.

Sie hat sich wieder angemeldet, natürlich mit anderem Nick. Der dritte... und ich? Tja ich stehe zu meiner Trauer, zu meiner Enttäuschung und zu meinen Fehlern, zu meinem Nick.
So soll es zumindest gesehen werden. Im Grunde versacke ich aber auch im Forum, kein Vorankommen, Stagnation auf ganzer Linie.

Letzte Woche nervte mich Käseaufschnitt in Herzform, heute fühle ich mich wie ein Versager... schon wieder.

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Valentinstag...

Beitrag von DYS- »

Ach, liebe Flocke, viel kann ich dazu nicht sagen.
So ein blöder Valentinstag, der besonders von der Blumenindustrie künstlich gepuscht wird, sollte uns doch einfach egal sein. Aber bei Dir ruft er nun doch Erinnerungen hoch.

Flocke, Du schreibst von Stagnation. Dir geht alles nicht schnell genug. Aber von aussen betrachtet sieht das ganz anders aus. Du hast den Umzug gemeistert. Arbeitest in einem neuen Team. Kümmerst Dich um Großmutter?! Organisierst Wintertreffen….

Das alles hättest Du Dir in der Trennungszeit niemals vorstellen können. Damals stand die Welt für Dich still und Du dachtest, sie wird sich niemals weiter drehen. Aber DU hast DEIN Leben in die Hand genommen und es hat geklappt. Wie bei jedem Menschen hakt es hier und da noch manchmal, aber so ist das Leben.

Schau nicht zurück sondern setze Dir Ziele. Und wenn Du dann doch mal zurückblickst auf das Vergangene dann sei einfach Dankbar über die schönen Momente die Du mit Deiner Ex verbringen durftest. Die kann Dir keiner nehmen.

Oh, ja, ich weiß, alles so leicht geschrieben…

Liebe Grüße
dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
MissLA
Beiträge: 94
Registriert: 23. Sep 2011, 14:59

Re: Valentinstag...

Beitrag von MissLA »

So, jetzt reicht es mir endgültig.
Nachdem ich nun schon alle möglichen privaten Informationen über mich in diesem Forum lesen durfte, und mich bisher zurückgehalten habe, weil ich erstens finde, dass ein persönlicher Streit hier nicht hingehört und zweitens dachte, dass mit der Zeit und dem Ändern meines Nicks aufhört, muss ich heute lesen, dass du, Flocke offenbar neue Fotos von mir gesehen hast.

Die einzige Methode, wie das möglich sein kann ist, dass du auf mein persönliches E- Mail- Postfach zugegriffen hast, weil du vermutlich mein Passwort noch weißt.

Das ist etwas, was gar nicht geht. Mir derartig in meine Privatssphäre einzugreifen und mich trotz mehreren Bitten einfach nicht in Ruhe zu lassen, grenzt an Stalking.

Ich habe mein Passwort geändert und hoffe, dass ich das jetzt nicht jede Woche tun muss.

Meinen Nick habe ich geändert, weil ich gehofft habe, dass du mich nicht erkennst und mich damit in Ruhe lässt. Seit ich weiß, dass du ihn kennst, habe ich nicht mehr im Forum geschrieben.

Ich verzichte auf das Forum, obwohl mich das sehr traurig macht, aber ich verbitte mir jeden weiteren Zugriff auf meine persönlichen Daten.

Wollte das jetzt hier auch mal öffentlich machen, weil ich finde, dass das Maß voll ist.

MissLa
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1684
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Valentinstag...

Beitrag von Anne Blume »

Sorry aber hier gehts wohl um was ganz Privates. Das ist ein Gespräch oder ne E-Mail angebrachter.

Viele Grüße
Anne Blume
Antworten