Keine Ruhe finden.....

Antworten
AfricanSun
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2006, 19:28

Keine Ruhe finden.....

Beitrag von AfricanSun »

Hallo ihr lieben,
warum finde ich keine Ruhe mehr? Die ganze alte Scheiße kommt immer wieder hoch. Ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen immer wieder und immer wieder. Bin jetzt seit 15 Jahren Depressiv mit Selbstverletzungen(noch andere Diagnosen) und habe den ganzen Mist der war und auch immer wieder auftaucht nie verarbeitet. Komme mit den Tod meiner Mutter und Schwester nicht klar. Wegen sexuellen Mißbräuchen in der Kindheit zwispalt mit Männern, nur von Männern ausgenutzt worden,starkes Übergewicht, viele hänseleien in Kind und Jugendzeit und auch heute noch.
Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte. Aber tut auch mal gut das niederzuschreiben. Hoffe keinen damit zu belasten, wenn ja dann tut es mir wirklich leid.

Liebe Grüße Mone
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1684
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Keine Ruhe finden.....

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Mone,
Sie haben ja schon selbst geschrieben dass Sie mehrere Diagnosen haben. Selbstverletzendes Verhalten gehört nicht zur Diagnose Depression. Wir legen in diesem Forum sehr großen Wert darauf hier eine Grenze zu ziehen, um andere Leser nicht zu verunsichern.

Viele Grüße
Anne Blume
AfricanSun
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2006, 19:28

Re: Keine Ruhe finden.....

Beitrag von AfricanSun »

Hallo,

ich finde es schade das ich hier gleich ermahnt werde, da ich mich nach langer zeit wieder mal traute was zu schreiben.

Ich weiß das es nicht zum Krankheitsbild Depression gehört, ich habe ja auch noch andere Diagnosen.

Aber ich möchte hier niemanden verunsichern sondern mich mit anderen austauschen den es vielleicht genauso geht.

Das ist meine Meinung zu Ihrem Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Mone
apollonia
Beiträge: 23
Registriert: 10. Okt 2011, 21:27

Re: Keine Ruhe finden.....

Beitrag von apollonia »

Hallo Mone,

warst du schon mal in ärztlicher Behandlung, bzw. Klinik, dass man dir dauerhaft professionell helfen kann ?

Lg Claudi


_____________________________

Nichts ist so ehrlich und so selbstlos wie die Liebe eines Tieres
Antworten