Ich bin am verzweifeln

Antworten
Harry11
Beiträge: 4
Registriert: 9. Feb 2012, 12:51

Ich bin am verzweifeln

Beitrag von Harry11 »

Hallo,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.Ich bin 68 Jahre alt Hotelkaufmann von Beruf und seid 1992 aus Krankheeitsgründen berentet.
Seid ca. 10 Jahren bin ich depresiv. Vielleicht auch schon länger.
Als ioch vor etwa zehn Jahren nicht mehr weiter wußte habe ich einen Suizidversuch unternommen. Ich wurde "leider" noch rechtzeitig gefunden.Nach der Intensivstation kam ich in die Psychiatrie. Dort war ich drei Monate und wurde dann entlassen mit der Maßgabe mich in ambulante psyiatrische Behandlung zu begeben. Es ging aber nicht da bei uns alle Ärzte und Psychologen für mindesten ein Jahr ausgebucht waren. Eine Warteliste gab es aber bei keinem Arzt.
Also kam ich wieder ins Krankenhaus. Das waren wieder drei Aufenthalte von jeweils zwei Monaten. Das hat mir aber nur kurz etwas gebracht. Danch war ich zwei mal psychosomatischen Klinik aus der ich immer wie ein neuer Mensch nach Hause kam. Das Grundübel,meine Jugend, meine Erkrankungen konnten Sie aber nicht heilen.
So bin ich nun seid sechs Monaten wider in schlimmen Verfassung. Ich war dann kurz vor Weihnachten noch einmal für eine Nacht im hiesigen Krankenhaus habe mich aber nach Verweigerung zu Hause genommener Schmerzmittel mich von meiner Frau abholen lassen. Ich habe versucht in andere Kliniken zu kommen aber ich hatte keine Chance. Troz einer Einweisung wurde ich abgelehnt.
Was soll ich jetz noch machen.? ich bin mit meiner Erkrankung am Ende.
Ich bin mir nicht sicher ob das jemand von euch versteht und mir eine Rat geben kann.

Harry11
Rosenkranz
Beiträge: 591
Registriert: 19. Feb 2010, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Ich bin am verzweifeln

Beitrag von Rosenkranz »

Hallo Harry

Erstmal willkommen hier im Forum.