Danke für deine Mail!!!!

Antworten
Romina
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jun 2003, 17:13
Kontaktdaten:

Danke für deine Mail!!!!

Beitrag von Romina »

Hallo,
ich habe mich echt richtig gefreut als ich Deine Antwort las. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Dir diese Beziehung einen gewissen halt im Leben gegeben hat und dass Dich das Ende der Beziehung erst recht "aus der Bahn" geworfen hat. Oft ist der Partner, ein enger Vertrauter, dem einem Zuneigung und Liebe gibt und der "ruhende Pol" im Leben ist. Dann auf einmal ist alles aus und man fühlt sich schrecklich alleine und hilflos.
Als ich damals in eine tiefe Krise stürzte, hatte das eigentlich genau den entgegengesetzten Grund. Meine Liebe wurde nicht erwidert. Ich hatte mich in eine Person verliebt, die meine "Signale" nicht verstand, aber ich war auch nicht mutig genug es ihr zu sagen. Und jeden Tag sah ich diese Person und es zerbrach mir jedes Mal das Herz. Ich rutschte immer tiefer in eine Art Gedankenwelt ab.
Aus mehreren Gründen zerbrach der Kontakt zu dieser Person. Zuerst fühlte ich mich dafür verantwortlich und mich plagten Schuldgefühle. Aber mittlerweile habe ich erkannt, dass ich jetzt freier bin. Der eigentliche "Grund" für meine Depressionen ist jetzt nicht mehr da. Klar ist es Schade, denn dieser Mensch fehlt mir schon sehr, aber mir geht es jetzt deutlich besser.

Ich hoffe, Du kannst auch wieder ein wenig das Leben genießen und verarbeitest langsam alles was Dich plagt.

Liebe Grüße an Dich.
Antworten