Hallo an alle

Antworten
Spongebob
Beiträge: 17
Registriert: 15. Nov 2011, 17:09

Hallo an alle

Beitrag von Spongebob »

Ich lese schon eine Weile hier und möchte jetzt auch mal hallo sagen. Ich leide seit 2 Monaten wieder unter Depressionen. 15 Jahre lang war Ruhe. Eigentlich könnte alles so schön sein. Ich habe 3 Kinder. 6,7 und 9 Jahre alt. Einen tollen Mann und arbeite als Pflegedienstleitung. Aber gar nichts ist mehr wie es war. Plötzlich hatte ich schreckliche Panik und Wahrnehmungsstörungen. Alles war zu laut zu grell und Schluckprobleme die mich am meisten belasten. Diese Tiefe Traurigkeit, völlig Grundlos. Und einem völlig überforderten Ehemann, der gar nicht damit umgehen kann. Ich nehme Medikamente und an manchen Tagen geht mir gut. Oder es geht mir 4 Stunden gut und 3 Stunden schlecht. Es wechselt ständig. Es tut gut hier mal alles von der Seele zu reden. Es kann ja sonst niemand verstehen, wie das ist.
JG
2304.1900
Beiträge: 260
Registriert: 21. Nov 2010, 00:19

Re: Hallo an alle

Beitrag von 2304.1900 »

Hallo Abendstern ,

hast du die Diagnose vom Arzt ,oder hast du sie dir selbst gestellt?


mit freundlichen Grüßen ,
Stefan
Spongebob
Beiträge: 17
Registriert: 15. Nov 2011, 17:09

Re: Hallo an alle

Beitrag von Spongebob »

Ich bin in psychiatrischer Behandlung. Die Diagnose lautet Depression mit Angsstörung. Ich nehme Cipralex ein.
JG
sandee
Beiträge: 14
Registriert: 13. Nov 2011, 13:14

Re: Hallo an alle

Beitrag von sandee »

Hallo Abendstern,

eine liebevolle Umarmung schicke ich Dir, und hoffe sie tut Dir gut.

Diese Krankheit tritt so oft völlig grundlos auf, und ich glaube genau deswegen trifft es uns noch einmal schlimmer. Wenn man wenigstens ein Ereignis dafür verantwortlich machen könnte.