Traurig - mal wieder

Antworten
reiffuerdieinsel
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2011, 17:09

Traurig - mal wieder

Beitrag von reiffuerdieinsel »

Hallo alle,
ich (w 30) bin neu im Forum.
Gegen Depressionen kämpfe ich jetzt seit ca 4 Jahren, bald fange ich auch eine Therapie an. Ich komme aus der sozialen Phobie - "Ecke" und habe außerdem Probleme mit meiner Identität...
Momentan geht es mir wieder total schlecht, habe kaum Antrieb und einen leeren Kopf, muss mich ständig zurückhalten um nicht zu weinen. Ich kämpf mich so durch den Arbeitstag. Da scheinen auch meine Medikamente (Citalopram/Doxepin) nicht mehr immer zu helfen.

Ich freue mich aber (freudlos , hier im Forum mit anderen zu diskutieren.

Odradek
Papillon
Beiträge: 117
Registriert: 21. Nov 2008, 16:45

Re: Traurig - mal wieder

Beitrag von Papillon »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich komme zusagen auch aus der Sozialen Phobie-Ecke, konnte es aber nach jahrelanger Therapie überwinden!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Therapie und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du ein Licht am Ende des Tunnels sehen kannst!
reiffuerdieinsel
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2011, 17:09

Re: Traurig - mal wieder

Beitrag von reiffuerdieinsel »

danke!
Im Bereich der sozialen Phobie habe ich schon einmal eine Verhaltenstherapie gemacht, da überrasche ich mich manchmal selbst, wie viel sich geändert hat.

Aber die Depression kommt immer wieder, bzw war nie weg. Darum jetzt die Therapie, die hoffentlich Licht ins Dunkel meiner Stimmung und der Ursachen bringt.
Antworten