Mirtazipin abgesetzt

Antworten
billyray
Beiträge: 67
Registriert: 20. Dez 2010, 09:53

Mirtazipin abgesetzt

Beitrag von billyray »

Hallo zusammen,

ich habe nun nach Rücksprache und ok meiner Psychiaterin dass Mirtazipin ausschleichen lassen (15-7,5-0) ! Wer hat Erfahrungen mit dem absetzen ?
Ich schlafe nicht wirklich schlecht ohne, schwitze allerdings sehr stark. Habe dazu eine ziemlich Anspannung im Bauchbereich und schwitze auch ab und an recht stark.

Habe mir heute morgen noch Baldrian geholt und eingenommen, habt Ihr noch gute Tipps für mich umd die Absetzerscheinungen loszuwerden ?

Danke für Eure Antworten
Sada
Beiträge: 99
Registriert: 6. Dez 2009, 22:00

Re: Mirtazipin abgesetzt

Beitrag von Sada »

Hallo,

Ich hab Mirta dieses Jahr abgesetzt. Bei mir waren die Nebenwirkungen Schlafprobleme (inkl. Herzrasen) und an den ersten beiden Tagen das Gefühl "wie auf Droge zu sein". Zum runterkriegen hab ich Yoga gemacht und Meditiert und dann nunja abgewartet. Nach 2 Wochen hatte ich keine Probleme mehr.

Viel Glück beim Absetzen !
billyray
Beiträge: 67
Registriert: 20. Dez 2010, 09:53

Re: Mirtazipin abgesetzt

Beitrag von billyray »

Moinsen,

so 5 Nacht ohne Mirta und besch.... geschlafen, bin allerdings auch leicht erkältet (Schnupfen)

habe geschwitzt wie nochwas, und bin am überlegen meinen Doc anzurufen ob er mir das Mirta wieder aufschreibt
billyray
Beiträge: 67
Registriert: 20. Dez 2010, 09:53

Re: Mirtazipin abgesetzt

Beitrag von billyray »

habe es tatsächlich geschafft ohne Mirta, nehme Nachts Baldrian und Hopfen ! Würde wahrscheinlich auch durchschlafen, schwitze nur halt stark durch das Citalopram...
Antworten