Einfach nur auskotzen!

Antworten
wennfrid
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2010, 08:01

Einfach nur auskotzen!

Beitrag von wennfrid »

Guten Morgen an @all.
Ich möchte mich einfach nur auskotzen, da ich immer wieder in ein dunkles Loch gezogen werde. Die Depression nimmt ihren Lauf und vermittelt mir Schuldgefühle, läßt mich keinen klaren Gedanken mehr fassen und ich habe das Gefühl, daß sich meine Persönlichkeit auflöst. Meist kommt dieser Schritt nach Wochen oder mehreren Tagen, in dieser Zeit bin ich sehr selbstbewußt, mit großer Energie und vielen, guten Gedanken. Dieser Wechsel wird nicht durch ein äußeres Ereignis ausgelöst, sondern passiert einfach so. Ich befaße mich seit 15 Jahren mit der menschlichen Psyche, um andere Menschen und mich selber zu verstehen. Obwohl ich bereits 2 psychosomatische Klinikaufenthalte hinter mir habe, in einer Selbsthilfegruppe bin und schädliches Verhalten umgestellt habe. Ich denke, daß ich mich um ca. 160 Grad gedreht habe und trotzdem falle ich immer wieder in diese grausamen Löcher.
Jetzt habe ich mich ein bißchen ausgekotzt und es geht mir schon besser.
Viel Kraft und Energie

Fridolin
bradforhelp
Beiträge: 344
Registriert: 11. Nov 2009, 13:55

Re: Einfach nur auskotzen!

Beitrag von bradforhelp »

Das kenne ich auch. Im Moment versuche ich mit dem, was ich gelernt habe, das Loch nicht größer werden zu lassen.

Gute Besserung!
brad
"In den Tiefen des Winters erfuhr ich schließlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt."

Albert Camus
Kathryn
Beiträge: 236
Registriert: 1. Dez 2010, 14:41

Re: Einfach nur auskotzen!

Beitrag von Kathryn »

hallo,

mir gehts grad ganz genauso! kaum aus einem loch rausgekommen, fall ich schon wieder ins nächste...phasen in denen es mir besser geht habe ich leider viel zu selten...

lieben gruß und viel kraft
kate
Wer kämpft, kann verlieren- Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
wütend

Re: Einfach nur auskotzen!

Beitrag von wütend »

Lieber Fridolin

>>Ich möchte mich einfach nur auskotzen, da ich immer wieder in ein dunkles Loch gezogen werde. ... ... ... Meist kommt dieser Schritt nach Wochen oder mehreren Tagen, in dieser Zeit bin ich sehr selbstbewußt, mit großer Energie und vielen, guten Gedanken. Dieser Wechsel wird nicht durch ein äußeres Ereignis ausgelöst, sondern passiert einfach so.<<

Bist du bipolar/manisch-depressiv?
Antworten