Leer wie ein hohler Baum...

Antworten
nani
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Leer wie ein hohler Baum...

Beitrag von nani »

...nur noch die äußere Rinde hält einen aufrecht. Und die sieht ziemlich stabil aus. Dass darunter gähnende Leere herrscht, wissen wenige. Solange man noch funktioniert... Andererseits, wenn ich dann aufhörte zu funnktionieren, dann würde der Rest von mir ja auch zerbröseln, und dann, dann würde nichts mehr übrig bleiben. Wer kennt das auch? Übrigens: Einen netten chat, wie hier mehrfach gesucht, gibt's unter http://community.netdoktor.com/ccs/de/d ... /index.jsp Besonders ab 22:00 Uhr werden die nachteulen dort aktiv. nani
Pit
Beiträge: 8
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Leer wie ein hohler Baum...

Beitrag von Pit »

Hallöchen Nani, ich weiß was Du meinst, ist aber nun mal so das die Leute erst auf die Rinde schauen, ist die O.K, und man funktioniert sind die Leute doch zufrieden. Innere Werte stehen hinten an, obwohl ein schönes Inneres das eigentliche ist was schön macht, das aber zu erkennen bedarf es Trainig und man muß sich mit einigen Sachen auseinandesetzen, dazu haben viele Leute in dieser Zeit keinen Sinn, und das ist schade. Ich verspüre eine übermächtige leere, und habe schon vor einiger Zeit angefangen diese mit Taten und Ansichten zu füllen die mein Gewissen erfreuen. Es hat sehr lange gedauert bis ich eine positive Resonanz von meiner Umwelt bekommen habe, und kann mich mittlerweile an diesen Dingen in meinen ganz schlechten Phasen ein wenig halten, habe mir damit auch Punkte geschaffen wo ich wieder ansetzen kann wenn es mir dann wieder vermeintlich besser geht, aber es geht weiter das ist es was zählt, oder nicht? Werde mal in den Chat schauen; Thanks!!!!!!! Bis denn dann!!!!
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Leer wie ein hohler Baum...

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Hallo Nani! geht mir ganau so! Inne Leer und schon fast hohl. Und dann. Dann wird alles sinnlos und leer. Die Arbeit, das Geld und der ganze andere oberflächliche Kram. Eine schöne Rose schaut mich dann an und ich schaue meistens weg. Weil ich sie noch nicht einmal sehe. Zur Zeit laufe ich viel oder gehe einfach aus meiner Bude raus, oder nehme mir Zeit hier die Dinge zu lesen, weil ich dann weiss, daß ich nicht alleine bin mit dem ganzen. Alles liebe Dir, und schreib wieder :-) Gruß Christoph
Antworten