Promethazin....

Antworten
kokaa
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jun 2011, 01:28

Promethazin....

Beitrag von kokaa »

Ich Hab hier noch promethazin rumzuliegen, habe Aber angst Sie zu nehmen. Kann mich Aber auch grad nicht runterfahren.... Hat jemand erfahrung mit promethazin als bedarf? Wie wirkt das? Wie lange wirkt das?
volontaer
Beiträge: 28
Registriert: 5. Sep 2010, 17:50

Re: Promethazin....

Beitrag von volontaer »

Hi,

ich habe Erfahrung mit den Tropfen.
Wirkungseintritt: 1-2 Stunden
Wirkdauer: lange. Abends genommen, merkt man bis nächsten Tag mittags was.
Ich habe nur 4 Tropfen genommen. Irgenwann wird man müde und ich konnte gut schlafen.
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Promethazin....

Beitrag von Salvatore »

Hallo,

Promethazin als Bedarf ist kein Problem. Hängt vom Stoffwechsel ab, wie stark die Wirkung ist - aber es ist ein sehr schwaches Mittel zur Beruhigung.

Ich gehe in der Dosierung bis 100mg hoch (Tabletten), aber auch diese Wirkung ist nach zwei Stunden wieder flöten. Nur die Wahrnehmung ist dann hinüber.
4 Tropfen - da würde ich ja nicht mal im kleinen Finger was spüren, das ist schon sehr wenig!
Über die Suche findest du aber mit Sicherheit diverse Diskussionen zu Promethazin/Atosil.

Lg, Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Sieglinde1964
Beiträge: 1267
Registriert: 30. Dez 2006, 19:31

Re: Promethazin....

Beitrag von Sieglinde1964 »

Ich habe Promethazin als Bedarfsmedikament einmal in der Klinik bekommen zur Beruhigung, weil ich so aufgebracht und unruhig war. Ich habe dort die volle Dosis von 100 mg bekommen. Später zu Hause habe ich es zum Ein- und Durchschlafen bekommen und es hat sehr gut geholfen. Auch in der Dosis von 100 mg. Du musst es halt ausprobiern, wie das Medikament auf dich wirkt.
Antworten