Bin ich noch ich?

Antworten
Bashira
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2003, 21:28
Kontaktdaten:

Bin ich noch ich?

Beitrag von Bashira »

In letzter zeit habe ich wenig lust irgendetwas zu machen ob in der Schule, zu Hause oder beim Pferd, ich stehe jeden morgen mühevoll aus dem Bett auf und wünschte mir, einfach weiter zu schlafen, aber wünscht sich das nicht jeder? Ich glaube einfach ,das ich nicht mehr ich selbst bin!
Angy
Beiträge: 12
Registriert: 6. Mai 2003, 11:36

Re: Bin ich noch ich?

Beitrag von Angy »

Hi Gina!
Solche Gefühle kenne ich nur zu gut! Am Morgen komme ich nur schwer aus dem Bett und habe zu nichts Lust. Alles, was mir einst Spaß gemacht hat, bringt mich nicht zum lachen. Ich würde mich am liebsten in der Wohnung vergraben und alleine sein. Niemanden will ich sehen oder sprechen, das wäre viel zu anstrengend!
Jetzt, wo das Wetter etwas besser ist, überwinde ich mein Gefühl von Taubheit und gehe aus dem Haus. Wenigstens ne kleine Runde mit dem Hund.
Anderen Leuten begegnen tue ich aber immer noch nicht gerne. Ich bin irgendwie ziemlich menschenscheu geworden.
Nach langem Überlegen und nur mit großer Überwindung habe ich mich auf die Suche nach einem Therapeuten gemacht. Wie sieht es denn bei dir aus: machst du etwas an Therapie? Denn ich denke, dass es ohne Hilfe nicht besser werden wird.
Melde dich mal wieder, wie es dir geht!!!
Viele Grüße, Angy.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Bin ich noch ich?

Beitrag von sewi »

Antworten