IRENA-Programm der DRV

Antworten
Herbstblume
Beiträge: 45
Registriert: 10. Nov 2010, 18:17

IRENA-Programm der DRV

Beitrag von Herbstblume »

Hallo, liebe Mitkämpfer gegen Depri
Habe jetzt einen Termin bekommen für den 17.3.zum Erstgespräch( Einzel) für die IRENA-Nachsorge nach einer psychosomat. Kur.Meine Reha war am 22.9.10 beendet.Sollte eigentlich direkt im Anschluss losgehen.Hat jemand sowas schon mal mitgemacht? Würde mich interessieren, wie das läuft.Bitte schreibt, wenn ihr Erfahrungen diesbezüglich habt.Danke!
Jessi1980
Beiträge: 450
Registriert: 25. Jan 2010, 18:23

Re: IRENA-Programm der DRV

Beitrag von Jessi1980 »

Hallo! Guck doch mal bitte unter meinen Beiträgen aus dem letzten Jahr nach. Da habe ich einige Infos und Erfahrungen aufgeschrieben. Wo findet IRENA bei Dir statt?

Alles Gute!
Jessy
Herbstblume
Beiträge: 45
Registriert: 10. Nov 2010, 18:17

Re: IRENA-Programm der DRV

Beitrag von Herbstblume »

Hallo, Jessy, vielen Dank. IRENA findet statt bei mir in Hannover.Danke, Herbstblume
Andre
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2011, 13:02

Re: IRENA-Programm der DRV

Beitrag von Andre »

Hallo Herbstblume

Ich bin neu hier im Forum. Ich habe meine Nachsorge gerade beendet. Wir waren eine Gruppe von 12 netten Leuten. Es hat mir und den anderen sehr gut getan. Es sind freundschaften entstanden die ich nicht missen möchte. Das Verständniss unter ein ander war so gut, daß wir uns auch weiterhin treffen. Ich wünsche dir auch so eine gute Gruppe.
Herbstblume
Beiträge: 45
Registriert: 10. Nov 2010, 18:17

Re: IRENA-Programm der DRV

Beitrag von Herbstblume »

Hallo, Jessy und Olli, danke für die mutmachenden Worte.Wünsche Euch auch gute Besserung and Wohlbefinden.LG, Herbstblume
Antworten