sonntag-psychiatrie-20.4.03

Antworten
blues1967
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mär 2003, 22:19

sonntag-psychiatrie-20.4.03

Beitrag von blues1967 »

in der nacht auf heute konnte ich nicht schlafen. ich nahm 3 beruhigungspillen und eine schlaftablette. es nützte nichts. ich dachte an eine kollegin, zu der ich ein schwieriges verhältnis habe. ich bekam suizidgedanken. ich ging ins nächste kriseninterventionszentrum. dort hatte ich ein gespräch. danach bekam ich eine schlaftablette. dann schlief ich dort. heute hatte ich mehrere gespräche. nun bin ich rasch in die stadt gegangen, kehre bald wieder ins krisen'zentrum zurück. heute abend sehe ich noch diese kollegin. ich möchte mit ihr über uns reden. heute werde ich wieder im krisen'zentrum schlafen, vielleicht trete ich morgen wieder aus. für mich sind schlaflose nächte mit tausend zweifeln das schlimmste. wie geht ihr mit euren krisen um? wer war auch schon in der psychiatrie? liebe grüsse blues
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: sonntag-psychiatrie-20.4.03

Beitrag von ricky »

Hallo Blues,

ich finde diese Einrichtung bei euch ziemlich klasse.

Müsste es hier auch geben...

Aber meinst du nicht es wäre für dich vielleicht besser,wenn du mal für eine gewisse Zeit in eine "richtige" Klinik gingst??

Ich habe ja gerade auch einen Aufenthalt in der Psychiatrie hinter mir und ich konnte dort Kraft tanken.

Überlegs`dir doch mal.

Wünsch`dir viel Kraft!

Lieber Gruss Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
blues1967
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mär 2003, 22:19

Re: sonntag-psychiatrie-20.4.03

Beitrag von blues1967 »

liebe uta
ich war schon mal in einer klinik. ich habe angst, dass wenn ich wieder in eine klinik gehe, ich dann meinen jetzigen job verliere. ich will morgen vom kriseninterventionszentrum aus zur arbeit gehen und vielleicht morgen abend wieder austreten oder aber noch bis max. donnerstag bleiben. ich habe streit mit einer kollegin, ich hoffe, wir können uns wieder versöhnen. sie nahm gestern das telefon nicht ab, und ich konnte ihr nur ein sms senden. vielleicht schicke ich ihr eine blume. die ungewissheit, ob sie mich noch als kollegen möchte, ist schmerzlich. liebe grüsse blues1967
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: sonntag-psychiatrie-20.4.03

Beitrag von ricky »

Hallo Blues,

wünsche dir viel Kraft und Erfolg für die Sache mit deiner Kollegin!!!

Gruss Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
blues1967
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mär 2003, 22:19

Re: sonntag-psychiatrie-20.4.03

Beitrag von blues1967 »

hallo uta

morgen trete ich aus dem kriseninterventionszentrum wieder aus. mit der kollegin habe ich mich wieder versöhnt.
ich habe an der arbeit von den depressionen erzählt, der chef und die mitarbeiter haben sehr positiv und verständnisvoll reagiert.

liebe grüsse blues1967
Antworten