Re: Was soll das???

Antworten
Chi
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2003, 18:12

Re: Was soll das???

Beitrag von Chi »

liebe/r sad-magic,
in dem thread mit der geschichte sind inzwischen einige reaktionen. ich hoffe du hast da nochmal nachgelesen...
einige Leute ertragen sich wohl nur selbst, wenn / indem sie ihr unverständnis und ihren unmut auf solche weise rausschreien.
"uns" ?? einigen von uns hast du gutes getan! ich hoffe dass das auch bei dir ankommt, und nicht nur die verletzung dich erreicht!

kannst du den mut finden, auch direkter etwas von dir zu erzählen? - darauf könnten vielleicht einige Leute hier eher reagieren, einfacher worte finden, oder den impuls finden, den thread weiterzuführen und zu "antworten" statt "nur" zu lesen...
(positiv reagieren, meine ich, und ich sehe loreleis "beitrag" eher als ein sich selber ankotzen denn als reaktion auf das, was du mitteilst)
ich hoffe dass das jetzt nicht noch schwerer geworden ist... Bleib hier, lass dich nicht entmutigen durch sowas! (zieh lieber mut aus den anderen beiträgen...)

liebe grüsse
Clara
Data

Re: Was soll das???

Beitrag von Data »

Seid ihr sicher, dass Yasemin = Loerelei ist?

Ich muß ehrlich sagen, daß ich mich durch die Beiträge von Sad-Magic kein Stück angesprochen fühle, tut mir leid...

Data
Chi
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2003, 18:12

Re: Was soll das???

Beitrag von Chi »

Hallo Data,

ich weiss nicht ganz wie du auf "ihr" kommst...
Ich bin nicht davon ausgegangen dass es dieselben sind.
Finde aber in beiden Fällen die Reaktion ziemlich heftig.

Dass du mit nem Beitrag nichts anfangen kannst bewirkt ja bei dir offensichtlich auch nicht, dass du dann denjenigen deswegen beschimpfst.
Es gibt doch genug unterschiedliche Ausdrucksformen hier dass man sich das raussuchen kann was einen anspricht - auf das andere muss man doch nicht eingehen...

Man muss doch auch nicht mit jedem Beitrag was anfangen können? Und es ist doch jede/m selbst überlassen, wie man die Beiträge gestaltet, mit Ausnahme der SM-Geschichten, oder hab ich hier was falsch verstanden?

Offensichtlich schaffen (oder wollen?) es nicht alle, sich so gut direkt zu äussern wie manche anderen hier.

Ich finds schade, dass das solche Beschimpfungen erntet. Ich find's gut, wenn jemand überhaupt den Weg hierher findet. Und ich wäre am falschen Platz gelandet, wenn das hier ein Forum für Beschimpfungen ist.
Irgendwie schon komisch.

Clara
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Was soll das???

Beitrag von tomroerich »

Hallo Data,

ob dich das anspricht, was Magic schreibt, oder auch nicht, das ist doch hier nicht Thema. Wenn es Lorelei (vielleicht auchYasemin) nicht anspricht, berechtigt sie das eben nicht zu solchen Ausfällen. Magic hat nichts Angreifendes, Aggressives geschrieben und verdient nicht, dafür verprügelt zu werden. Ich finde das einfach zum Spucken und kann derartige Angriffe nur der Haltung der Angreiferin zuschreiben, die sich das Recht nimmt, ihre eigene allergische Reaktion als ein Verschulden des anderen zu sehen.

Frohe Ostern!

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
Data

Re: Was soll das???

Beitrag von Data »

Hallo Thomas,

hast schon völlig recht...

Ich hatte auch an Yasemin einen Beitrag geschrieben, weil ich seinen/ihren Ton absolut zum Kotzen fand, aber der ist leider in den unendlichen Weiten des Internets verschollen.

Viele Grüße und ebenfalls frohe Ostern!

Data
Antworten