donnerstag

Antworten
blues1967
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mär 2003, 22:19

donnerstag

Beitrag von blues1967 »

wenn ich arbeite, geht es mir oft (einigermassen) gut. oft geht es mir schlecht, wenn ich ferien habe. mir fehlen dann die leute von der arbeit, die tagesstruktur, die berufliche aufgabe... heute morgen fühlte ich mich entspannt... kommt es von meinem neuen medikament, cipralex? ich nehme es seit ca. 1 1/2 wochen... vielleicht begann es zu wirken... gestern sagte mir eine arbeitskollegin, ich wirke traurig. ich sagte ihr, ich fühle mich traurig, wisse aber nicht genau, warum. sie meinte, es sei eine sache der einstellung. ich sagte ihr, dass ich dies mit einer änderung der einstellung nicht ändern könne. ein arbeitskollege war dabei, er sagte, die einsamkeit könne traurig machen. er weiss, dass ich oft einsam bin. da hatte er natürlich recht, die einsamkeit ist sicher ein grosser grund von meinen depressiven phasen... heute dachte ich an eine kollegin, an e. ich hatte e. früher oft getroffen, trank mit ihr wein, diskutierte, spazierte, und kuschelte... heute sehnte ich mich nach ihren zarten händen... ich rief sie an, aber es kam nur die mailbox... ich sagte nichts und hängte auf... sie wird meine nummer sehen... ich habe ihr einmal ein gedicht über sie und mich geschrieben... ich schrieb es, es füllte 3 sms... vor 5 minuten wollte ich es senden... doch ich tat es nicht... hatte angst vor enttäuschung und verletzung... manchmal hätte ich lust, an der arbeit die medis auf den tisch zu schmeissen... und den leuten an der arbeit sagen, ich nehme antidepressiva, ich war schon ein paar tage im kriseninterventionszentrum, und es geht mir manchmal fürchterlich beschiessen... ich hatte der arbeitskollegin gestern gesagt, dass ich traurig bin... habe ihr aber nicht gesagt, dass ich manchmal depressiv bin, und es mir fürchterlich beschiessen geht... aber eben, ich will meine stelle nicht riskieren... wenn ich arbeitslos wäre, hätte ich noch viel mehr probleme... keine ahnung, ob ich mich heute bei e. noch melde... sehne mich nach zärtlichkeit und sex... wie geht ihr mit der sehnsucht nach nähe und der angst vor enttäuschung um? was sagt ihr an der arbeit, was nicht? liebe grüsse blues1967
Antworten