Hallo zusammen!

Antworten
Muliana
Beiträge: 6
Registriert: 20. Nov 2010, 08:14

Hallo zusammen!

Beitrag von Muliana »

Hallo zusammen!

Ich lese schon etwas länger hier mit und habe schon viel Rat und Trost hier gefunden. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, um auch mit euch "reden" zu können.

Ich bin 23 Jahre jung und zur Zeit Studentin. Ich kenne mich selber nur als sehr traurigen und unsicheren Menschen. Andere beschreiben mich allerdings als sehr ehrgeizig, selbstbewusst und fröhlich. Aber so sieht es IN mir nicht aus.

Ich kann mich kaum erinnern, je ohne Schuldgefühle, Scham und Antriebslosigkeit (bei allem, was nicht die Karriere betrifft) gewesen zu sein. Aber auch diesen Bereich, also das Studium, kann ich nicht mehr bedienen.

Letzte Woche Montag habe ich es endlich geschafft, meinen Hausarzt anzusprechen. Denn ich funktioniere im Moment überhaupt nicht mehr. Am Mittwoch hatte ich bereits den ersten Termin in einer Klinik, die ambulant und teilstationär therapiert und in einem anderen Haus vollstationär. Jetzt wird entschieden, was davon für mich das Richtige ist.

Fühle mich seit dem Gespräch total leer und bleierner als vorher. Als ich meinen Selbstschutz noch zwanghaft aufrecht erhalten habe, funktionierte ich besser als jetzt.

So, jetzt habe ich erstmal genug über mich geschrieben.

Ich freue mich, dass es ein so sympathisches Forum gibt und sende euch einen lieben Gruß.

Muliana
lowrider60sec

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von lowrider60sec »

Hallo Muliana,

>>Als ich meinen Selbstschutz noch zwanghaft aufrecht erhalten habe, funktionierte ich besser als jetzt.>>

Möglicherweise wäre es in deinem Fall besser, du würdest die teilstationäre Variante wählen, damit du noch einen Fuss im "Aussen" hättest.
Nur meine persönliche Mutmassung .....

LG
lowrider
Violina1
Beiträge: 20
Registriert: 12. Okt 2010, 18:32

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Violina1 »

Liebe Muliana!