Hallo aus der Klinik

Antworten
Unhappy
Beiträge: 8
Registriert: 16. Okt 2010, 19:40

Hallo aus der Klinik

Beitrag von Unhappy »

...nachdem ich vor 3 Wochen beim Arzt war und dort sofort mit den notwendigen Medis für den Rückfall ausgestattet wurde, sitz ich nun schon seit ner Woche in der Klinik, in die mich mein Arzt "verfrachtet" hat. Ich bin ehrlich froh, dass alles so schnell ging und diesmal war ich auch bereit, Hilfe anzunehmen, was bei mir eigentlich nie der Fall war. Aber jetzt geht mir das alles zu langsam! So wenig Programm wegen Urlaub und Krankheit überall Ausfälle! Und dann all die Geschichten der Anderen, Wehchen hier und bitte Mitleid da! Mittlerweile frage ich mich ob ich hier richtig bin! Am liebsten würde ich morgen wieder raus!
Kennt jemand von Euch das auch? Ist das womöglich normal - was auch immer das bedeuten mag. Und wie bekomm ich meine Hektik in den Griff?
Lieben Gruß an Alle!
Wernli
quarktasche
Beiträge: 299
Registriert: 9. Nov 2009, 12:18

Re: Hallo aus der Klinik

Beitrag von quarktasche »

Hallo Werner,

auch ich bin wieder in der Klinik. Und obwohl ich das Ganze doch schon kenne, war die erste Woche hammerhart. Ich glaube, das ist normal. Man muss erstmal ankommen, zur Ruhe kommen, auftauen und dann finden sich sicher ein paar Mitpatienten, mit denen man kann. Therapieausfälle sind natürlich ärgerlich. Und wie du zur Ruhe kommst, kann ich schwer sagen. Manchmal hilft mir Laufen, Musikhören, stumpfsinniges Zeug wie Sudoku machen. Aber eine Woche ist auch sehr kurz. Sei geduldig - auch und gerade mit dir selbst!

Liebe Grüße und gute Besserung bohne
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Hallo aus der Klinik

Beitrag von Katzenohr »

Hallo Bohne,
bin auch immer noch in der Klinik. Vermisse unsere Stadt und freue mich auf ein Treffen, wenn wir alle wieder im Land sind
Gruß Katzenohr
Unhappy
Beiträge: 8
Registriert: 16. Okt 2010, 19:40

Re: Hallo aus der Klinik

Beitrag von Unhappy »

Mensch bohne!

Erst jetzt seh ich Deine liebe Antwort auf meinen Quark von vor nem Monat! Lieben, lieben Dank! War wohl so mit mir beschäftigt, dass ich gar nicht mehr nachdachte. Aber ich war tapfer und hab mich durch 5 Wochen Klinik gekämpft! Hab zum Schluss alle Docs tötlich genervt, aber hey: it´s the job, right?
Du hattest Recht! War vorher nie in ner Klinik und hatte falsche, zu hohe Ansprüche. Das können die da gar nicht leisten! Aber ich lebe noch! Das ist doch schon mal etwas! Also nochmal danke und vielleicht bis bald!
cu
Wernli
Antworten