Vorsichtiges Hallo in die Runde...

Antworten
deep
Beiträge: 207
Registriert: 27. Sep 2004, 12:13

Vorsichtiges Hallo in die Runde...

Beitrag von deep »

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren schon mal hier, mit der Diagnose "Erschöpfungsdepression".
Jetzt bin ich wieder da, weil es mich wieder erwischt hat - weniger wohl wegen Erschöpfung, das Ganze ist wohl eher chronisch und die Ursachen liegen tiefer, wohl in der Familie, wir sind jetzt 3 von 4 und ich erkenne in meiner Familie Muster um Muster, das ich an meinem Arbeitsplatz wiederhole und wiederhole...

Im Moment kann ich noch nicht sooo viel von mir erzählen (konnte ich auch vor ein paar Jahren nicht), aber ich lese seit ein paar Wochen wieder mit und fühle jetzt mehr Vertrauen als damals... und es geht mir nicht ganz so schlecht wie zu dieser Zeit, diesmal habe ich es früher gemerkt, was da bei mir wieder los ist.

Darf ich mich dazu gesellen?
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Vorsichtiges Hallo in die Runde...

Beitrag von FönX »

Hallo Karin,

ich habe dir deinen Platz freigehalten. Nimm Platz! Und fühl dich willkommen!

Lieben Gruß
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
cocorosie
Beiträge: 84
Registriert: 8. Apr 2008, 13:22

Re: Vorsichtiges Hallo in die Runde...

Beitrag von cocorosie »

Hallo Karin,

Willkommen!

Grüße, Claudia
Darklady
Beiträge: 48
Registriert: 11. Jun 2010, 13:14

Re: Vorsichtiges Hallo in die Runde...

Beitrag von Darklady »

Hallo Karin- unbekannterweise *wink*
uli2705
Beiträge: 179
Registriert: 12. Aug 2007, 19:20

Re: Vorsichtiges Hallo in die Runde...

Beitrag von uli2705 »

"Kommen Se 'rein, junge Frau - kommen Se
'rein..... (und nehmen Se Platz).

Gruß

Ikarus
deep
Beiträge: 207
Registriert: 27. Sep 2004, 12:13

Re: Vorsichtiges Hallo in die Runde...

Beitrag von deep »

Och, ist das nett hier, vielen Dank - insbesondere fürs Platz freihalten und für die junge Frau *zarterröt*

Weiß gerade gar nicht, was ich so sagen soll... Aber wird schon...

DANKE!
Karin
<*3

Re: Vorsichtiges Hallo in die Runde...

Beitrag von <*3 »

...mh. habe gerade dieses "vorsichtige hallo in die runde" entdeckt und da fühl ich mich doch ein bisschen erleichtert...habe mich letzte nacht hier angemeldet und jaa..hallo. hier bin ich. oder soll ich sagen, hier bin ich nicht?! ich bin seit langem auf der suche nach menschen, die mich verstehen. da weder mein psychater noch mein therapeut in der lage dazu zu sein scheinen sind meine letzte hoffnung, menschen, die mein schicksal teilen bzw. -leider- nachvollziehen können. ich weiß noch nicht ganz wie ich mich hier zurecht finden soll und deshalb erstmal: ein vorsichtiges 'hallo'.
monika-enkhardt
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jul 2010, 05:07

Re: Vorsichtiges Hallo in die Runde...

Beitrag von monika-enkhardt »

hallo mondmädchen!

Sei nicht traurig. Mir geht es auch so. Ich habe auch niemanden, mit dem ich über meine Probleme richtig sprechen kann. Erstens, weil ich keine Freunde habe und zweitens meine Familie versteht mich nicht. Sie haben diese Probleme nicht und meinen immer nur ich bilde mir alles nur ein. Ich müsse auch mal aus mir heraus kommen und selbst was tun.
Das ich dazu nicht in der Lage bin, verstehen sie einfach nicht.

Aber nur gemeinsam ist man stark und nicht allein.

lg Moni
Antworten