Studieren

Antworten
Schnattchen
Beiträge: 3
Registriert: 3. Apr 2003, 13:12

Studieren

Beitrag von Schnattchen »

Hallo allerseits.
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen.
Ich wollte zum Wintersemester 02/03 zu studieren anfangen, das ging aber gründlich in die Hose. Ich habe den EIgnungstest geschafft - sogar beim ersten mal- und wurde aufgenommen. Ich hatte aber bald so große Probleme in der Gruppe dass ich nciht mehr hingehen wollte und es oft auch nciht tat - was die Probleme natürlich nur noch größer machte. Nun habe ich mich endlich an einen Arzt gewandt und bin endlich in Behandlung. Ich durfte auch das erste Semster wiederholen - und so studiere ich gerade wieder. Jetzt im Sommer (oder bald) ist es auch ein bißchen einfacher. Aber trotzdem habe ihc noch enorme Ängste was die anderen angeht. Sie wohnen alle in eigenen Wohnungen, sind allgemein älter als ich und ihc finde nur schwer anschluß. wer kennt ähnliche probleme? der stoff in der schule macht mir nämlich keine probleme!
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Studieren

Beitrag von flora80 »

hi jeanette!